Beiträge von Wayne0068
-
-
Ich habe nochmals eine Frage.
Warum habe ich bei 5g SA eine 2g und 4g Anzeige und bei 5g NSA eine 2g und 5g Anzeige? Kann das jemand so erklären das auch ich es verstehe?
-
5g ist aber doch schon seltsam.
Hier einmal mit LTE:
https://upload.cc/i4/SoDLW.jpg
Und einmal mit 5g SA:
-
Ich habe Angst dass sich die Vertragslaufzeit verlängert, mein Vertrag soll keine zwölf Monate mehr laufen.
Hat ein Business-Kunde bereits überprüft dass die Mindestlaufzeit sich nicht verlängert?
Kann mich in die o2 Business App nicht einloggen. (Daten konnten nicht geladen werden)
Wie komme ich nun an die Telefonnummer meines Betreuers? Erinnere mich an ein Schreiben, muss ich suchen.
Hat schon irgendjemand einen 5G Router oder 5G Notebook ausprobiert ob der mit o2 5G SA funktioniert?
Da ist doch immer ein ganz normaler X55 Snapdragon drin, verstehe nicht warum die solch ein spezielles Updates benötigen.
frag doch einfach im Business live Chat nach deinem Betreuer. Die geben Auskunft.
-
Hat jemand von den o2 Business-Kunden schon die Option buchen können? easyaccess zeigt noch nichts an, Chat hat ein Systemproblem und meint, dass die Option zwar gewählt werden kann, aber sich das System keinen Rabatt ziehen würde und die App ist zur Zeit offline.
Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.
-
Moin,
unter easyaccess.o2business.de wird nichts angezeigt.
Keine Buchung möglich.
Ich hatte meinen Betreuer angesprochen und der hat alle meine karten freigeschaltet.
Das ist mein Homespot. Mit dem bekomme ich 56 mbits. Mit dem Smartphone habe ich um die 300 mbits. Woran kann das liegen?
-
Mal eine frage. Meine Frau hat das Xiaomi 12 und ich das S23U. Wir beide nutzen den Business Unlimited Max. Bei meiner Frau wird im Display 5g+ angezeigt bei mir nicht. Warum ist das so? Bei uns beiden funktioniert 5g SA.
-
Also wird das ab 0 Uhr freigeschaltet?
-
Weil der Schritt 3G zu 4G auch etwas mehr war
Ich nutze den O² Business Unlimited Max 2021 mit dem Galaxy S23 Ultra. Muss ich nun alle Sim Karten austauschen lassen oder nicht? Ansonsten habe ich noch viele O² Business Blue L. Müssen die SIm Karten getauscht werden? Oder ist tauschen gar nicht nötig?
-
Gar keine?
Das ist ein Standort von Telekom und Vodafone. Beide offenbar auch mit n78 vertreten.
Du hast entweder den Sender an der Gotenstr. 17 oder von der Grenzstr. 45 in Dinslaken empfangen. Beide haben das volle LTE-Spektrum (ohne B8) Ersterer hat zusätzlich auch n78 im Angebot, womit du evtl auch beide parallel genutzt haben könntest.
Oh ok. Danke für die info.