5G SA.
Nur dieser eine eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5G SA.
Nur dieser eine eben nicht.
Da muß es bei dir am Tarif liegen denn da braucht es keine bestimmten Einstellung für 5G SA
Nein, alle anderen Tarife funktionieren.
Option für diese SIM gebucht, SIM neuer als Jahr 2017? Sender kann verifiziert SA?
Ja, alle meine karten wurden von meinem Berater gleichzeitig für 5G freigeschaltet. Meine funktioniert auch.
Also ich habe ein Galaxy S21FE und ein Galaxy A34 5G und bei beiden Geräten funktioniert 5G-SA sowohl im Vodafone als auch im o2 Netz
Mit welchen Einstellungen denn? Mein sohn hat das A34 5G und bekommt kein 5G. Er hat den O2 Business Blue L.
Hat ein o2 Business Kunde per SMS eine Bestätigung nach der Buchung der 5G Plus Option bekommen? Hatte es gestern über das Business Easy Access Portal gebucht, aber seitdem noch nichts erhalten.
Nein, ich habe keine bekommen.
Wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere, ist das nicht "nur" LTE, sondern 5G NSA.
Ja NSA aber ich dachte jetzt gibts überall wo NSA war nur noch SA...
Bei mir wird auch noch manchmal "5G" angezeigt, obwohl tatsächlich gar kein 5G Signal empfangen wird. Aber da wo es 5G gibt, bin ich jetzt so gut wie immer im SA Modus.
Bei mir leider nicht. Bin jetzt in der Landeshauptstadt Düsseldorf und auch hier wird volles 5g angezeigt, ist aber "nur" LTE.
nochmal eine Verständnisfrage. Sollte nicht überall wo jetzt 5g empfangen wird auch "richtiges" 5g gesendet werden? Das ist hier wo ich grade war nicht der Fall.
https://upload.cc/i4/3PIJt.jpg
Wird bei Dir irgendwo während des Gesprächs ein VoNR-Symbol angezeigt? Ist bei VoLTE ja der Fall.
Bei meinem Mi11i scheint es aber nicht zu funktionieren:
Habe ich beide Schalter aktiviert, so geht das Telefon in den VoLTE-Modus. Habe ich den VoLTE-Schalter deaktiviert und nur den VoNR-Schalter aktiviert, so wird das Gespräch über 2G geführt.
Gibts so einen schalter auch beim S23U.?