Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
Oh nein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
Oh nein...
Beim A34 5g meines Sohnes geht überhaupt kein 5g. Das andere meines zweiten Sohnes funktioniert 5g ohne Probleme. Habe es eingeschickt aber ohne repariert zu werden, wurde es zurück geschickt.
Was kann da los sein?
Bei meinem S23U kams heute auch.
Angeblich was mit Verbesserung bei TDD-LTE Support.
Konnte da jemand sonst einen Unterschied feststellen?
Ja stand auch bei mir. Was genau bedeutet das?
Die Versorgung ist dort allgemein eher schlecht. Alle drei Betreiber versorgen vom gleichen Standort, einem relativ niedrigen Haus in der Ripshorster Straße. Zudem liegt die genannte Straße jeweils im Grenzbereich zwischen zwei Sektoren. Daher ist die Signalqualität schlecht und die Geschwindigkeit gering.
5G+, also echtes 5G SA, gibt es von o2 an diesem Standort nicht. Von den anderen Betreibern offenbar auch nicht.
Ist in der region eventuell noch etwas geplant damit man dort auch ordentliches 5g SA nutzen kann?
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen warum das 5g+ hier so schlecht ist?
Strasse ist die In der Sandgarthe, 46117 Oberhausen.
Leider kann ich die Screenshots nicht hochladen. Upload ist 15gb und down nicht messbar.
In Oberhausen habe ich auf die schnelle zwei Standorte mit N78 gefunden, also ja läuft zumindest dort ein Ausbau.
Wo sind die ?
Weiß jemand ob in NRW auch mal Oberhausen und Krefeld mit 5g ausgebaut werden?
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht einfach verschieben.
Seit gestern nachmittag habe ich überhaupt kein O² Netz mehr weder Internet noch Telefon. Laut der Hotline gibt's eine Störung. Die Störung ist aber in ganz Duisburg und Oberhausen.
Weiß jemand was da los ist bzw wie lange die Störung noch dauern könnte?
Vielen Dank
Ist die frage ob das alles 5g SA ist...
Alles anzeigenLiebe Nutzer,
es gab die letzten Wochen ab und zu Probleme mit des Tiles bei ltecoverage.de. Im Hintergrund wurde etwas gebastelt und die Karte umgestaltet. Die Karte wird nicht mehr frei zugänglich sein. Hintergrund: Es wird aktuell auf Tiles der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg zurückgegriffen. Wir hoffen, das geht in Ordnung für den kleinen Gebrauch und wir erzeugen nicht zu viel Traffic. Deswegen auch der Zugang nur mit Login. Weiterer Grund: Automatisierte Abfragen durch sinnlose Bots, etc.. Wer ein Forbidden 403 bekommt, bitte melden mit IP-Range.
Wenn ihr einen Zugang benötigt, dann bitte eine PN an mich und ihr bekommt hier das Passwort zugesendet. Das kann auch mal etwas dauern. Danke für euer Verständnis.
Warum es kein Update seit September 2023 für die Karte gab, darüber kann man nur spekulieren. Es kann gut sein das TEF sich aktuell auf andere Dinge konzentriert, neu berechnet oder anderes. Wir warten mal ab
Hallo, ich leider nicht berechtigt eine PM zu schicken. Ich hätte gerne entsprechende Zugangsdaten. Danke.