-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
sodass Du hier besser fährst, als wenn Du den Vetrag direkt abschließen würdest.
Einmalige Kosten für das Handy bleibt gleich
149 EURO für das iPhone 7
Monatliche Kosten sind original Telekom 50 EURO/24 Monate
hier 40 EURO/12 Monate und 45 EURO/ab dem 13.Monat.(bei S)
Das ist natürlich schon ein Unterschied.
-
Das ist jetzt aber nicht die original "Telekom Weihnachtsaktion"???
Auf der Telekom Seite ist das Aktions Angebot für Weihnachten 2016 ca. 10 EURO teurer/mtl.
Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Danke für die Info.
Eine XXX-Info von einem Ahnungslosen.
-
Alle drei Anbieter sind gleich gut und man kann sie empfehlen.Ich selbst hatte immer True aber im April diesen Jahrens auch dtac ebenso meine thailändische Ehefrau meist dtac.Auch die Daten Sim fürs iPad mal true und mal dtac.Khao Lak (Phuket)waren wir auch im April dort natürlich überall gutes Netz.Und überall free Wifi.Da könnte Deutschland viel lernen.Egal ob Shopping Mall oder Restaurant,das Telefon logt sich sofort ins wlan Netz ein.Die Sim direkt am Airport holen wie hier empfohlen und dort hingehen wo die wenigsten Leute stehen und es am schnellsten geht.Meine True Sim karte hatte ich über mehrere Jahre also auch immer die selbe Nummer.Die Touristen Sim Karten sind gut und preiswert ich habe aber immer eine "normale".Und überall guter Service.
-
Ich habe jetzt auch seit etwa einem Jahr Telekom Magenta Hybrid M und alles flutscht.
Verbindungs Unterbrechungen konnte ich in dieser Zeit keine feststellen.
Der Download liegt bei ca.40 Mbit/s und der Upload bei konstant 10 Mbit/s.
Der Speedport Hybrid ist besser als viele schreiben/meinen aber er ist mit ca. 8.50 EUR/mtl recht teuer.
Eine absolut zu empfehlende Alternative wenn VDSL nicht geht.
-
völlig richtig @colbert und Vertrag ist Vertrag,
aber Blau bietet für Neukunden 2GB für 18 EUR
und meine Ehefrau zahlt für 500MB 20 EUR.
Das ärgert uns einfach und wir bleiben nicht bei einem Anbieter über den wir uns geärgert haben.
Anstatt einem 20EUR Kunden für 5 EUR mehr(oder sind es nur 4 EUR)das 5 fache Datenvolumen anzubieten,dann sind wir nämlich schon bei 25 EUR, hätten sie uns besser für die 20 EUR mehr Datenvolumen gegeben.Das wäre kulant gewesen.
-
Wir habe das Angebot bekommen aber nicht angenommen.
Der blau Vertrag meiner Frau läuft jetzt schon seit über 5 Jahren.
Sie bezahlt für flat und 500 MB EUR 19,90/mtl.
Meine freundliche Bitte an den Kundenservice diesen Vertrag jetzt schon,also vor Ende der Vertragslaufzeit an die Konditionen für Neukunden anzupassen wurde genauso freundlich abgelehnt.
Verbesserte Konditionen gehen erst nach Ende der Vertragslaufzeit in 10 Monaten.
Wir lassen den Vertrag jetzt auslaufen und werden dann zu einem anderen Anbieter wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
nur E-Plus war konstanter, nix über 50, aber auch nichts unter 25 im LTE und das 3G war/ist zum telefonieren ein Genuss!
Ich war heute in Gütersloh in der Innenstadt unterwegs,
fast überall LTE von o2 bei 5/5 Empfang,
aber kein bißchen besser als mein 3G von o2-de+ dort wo ich wohne außerhalb der Stadt.
-
Re: Insider Wechsel- eine gute Idee?
Zitat
Original geschrieben von mayba
ps: mein 950 und 830 haben das aniv Upd. übrigens bestens vertragen und der Energierverbrauch ist -gerade Nachts, bei Nichtnutzung- noch einmal kräftig gesunken.
Meins auch (830).Das mit dem gesunkenen Energieverbrauch weiß ich noch nicht so genau.War beim 830 eh gut.
-
Kamera öffnet normal und Edge ging erst gar nicht und jetzt aber sehr gut und schnell bei wlan und Mobilfunk.