flugbahn07 ist bei dir nur der Treuerabatt dauerhaft oder ist auch der Rabatt von -5 Euro auf die 1000er WSG dauerhaft über das Vertragsende hinaus?
Beiträge von BlauerEnzian2
-
-
Es gibt genug Kunden die sich über das Datengeschenk freuen.
Wie war das mit Geschenk & Gaul
Meine Ehefrau hat sich sehr gefreut,
sie rutschte bei ihrem o2 free S +WSG immer wieder zum Monatsende in die 1000er Drossel (was sie sicher kaum oder gar nicht gemerkt hat).
Dieses zusätzliche 1 GB GROW ist genau das was gefehlt hat um sicher durch den Monat zu kommen.
Wechseln wollte sie den o2 free S +WSG Tarif auf keine Fall da sie den lebenslangen Treuebonus hat.
In der App steht jetzt: Willkommen im Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist bald da. Dein monatliches Datenvolumen wird erhöht-bis spätestens Februar ist dein Datengeschenk bei dir.
Danke o2
-
Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.
Ich verdiene gut und meine Ehefrau verdient gut.
Wir zahlen keine Kaltmiete weil wir im Eigentum wohnen, wir haben kein Auto und wir rauchen nicht.
da geht 9,50 Euro für 8 GB schon mal. Traumpreise brauchen wir nicht.
-
-
Ich habe von Vodafone heute eine eMail bekommen
Mein Vodafone CableMax 1000 wird im Preis wieder um 4,99 Euro gesenkt auf nun wieder 39,99 Euro/mtl.
so wie das vor der Erhöhung auch schon mal war.
Als Dank für meine Treue.
Für die FritzBox Cable 6670 kommen dann nochmals 5,98 Euro dazu.
Das Internet läuft stabil. Eine Störung habe ich in 5 Jahren nie gehabt und manchmal mache ich einen Speedtest der immer bei > 940 Mbit/s liegt.
Ob das mit zahlreichen Klagen gegen die Tariferhöhung im Mai 23 zusammen hängt?
-
Ich habe bei o2 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die sim-Karte habe ich schon erhalten sie ist aber noch nicht aktiviert. Der alte Vertrag (auch o2) ist gekündigt und läuft noch 4 Wochen.
Die Rufnummer möchte ich vom alten zum neuen Vertrag mitnehmen.Die Portierungserklärung für diese Nummer ist bereits bei o2 eingegangen.
Jetzt muss ich noch ein Formular per eMail an o2 schicken das heißt: Übertrag einer Mobilrufnummer innerhalb eines Telefonica Anbieters.
Wie ist der genaue Ablauf damit nichts schief geht?
1. neue sim-Karte freischalten und anschließend das Formular: Übertrag einer Mobilnummer per eMail an o2 schicken
und abwarten
Ist das so richtig?
-
Allerdings fliegen bei mir alle Rabatte nach 24 Monaten raus, sodass ich dann 19.99 plus mögliche Free-Option wäre. Und das dürfte bei deiner Frau wahrscheinlich ähnlich sein.
Da haben wir ja diese "Vertragsanpassung" von O2 bekommen
weiter 6.99 Euro aber nach Vertragsablauf Anfang Oktober dann +5 Euro für die WSG
Da müssen wir erst mal sehen ob O2 diese 5 Euro berechnet oder nicht.
Ich denke der eine oder ander Experte wird sich hier noch melden.
-
Wenn der Vertrag nach 24 Monaten nicht gekündigt wird dann kann man doch monatlich kündigen oder sehe ich das falsch?
Wir werden sehen ob auf der Rechnung dann weiter 6.99 Euro steht oder aber 11.99 Euro und dann entscheiden.
-
Auch meine Ehefrau hat einen Free S (3 GB +WSG ) für 6.99 Euro der Anfang Oktober ausläuft und der für sie sehr gut passt. Sie bekam bereits vor 3 Monaten eine "Vertagsanpassung" per eMail von O2
6.99 Euro + 5 Euro extra für die WSG nach dem Vertragsende als so wie du auch.
Hier wurde bereits geschrieben- auch von Experten- dass die 5 Euro extra für die WSG zwar angekündigt ist aber dann doch nicht berechnet werden.
Wir wollen jetzt erstmal abwarten was genau passiert,
kostet der Tarif dann neu 11.99 Euro oder weiterhin 6.99 Euro wie bisher und dann entscheiden.
-
Das hat geklappt. Vielen Dank c-walt und Mark_Enschuh .