GPS ungenau
Das GPS ist total ungenau, stimmen in Endomondo und Runtastic überhaupt nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPS ungenau
Das GPS ist total ungenau, stimmen in Endomondo und Runtastic überhaupt nicht !
Outlook Sync
Ich synce mein Outlook it gSyncit. Habe wirklich alles schon ausprobiert und bin bei diesem Programm hängen geblieben. Als Kalender APP benutze ich noch dazu JORTE.
Habe es gleich als Zweithandy gekauft für 31,- EURO. Es ist jeden Cent wert !!!!
KIES und OUTLOOK
Also ich habe ein Samsung Galaxy S I-9000 und bei mir klappts mit KIES und OUTLOOK
Ich meiner dieses Das " Nokia c1-01 gibt es bei Neckermann für 55Euro zu kaufen " Wo gibt es das C2 seriös zu kaufen, ausser auf dem Polenmarkt?
IST DOCH KEIN DUAL SIM Gerät !!!!
PROGRAMMAKTUALIS. 1.0
Habe Heute in der Softwareaktualisierung einen neuen Eintrag gehabt. "PROGRAMMAKTUALIS. 1.0" mit 1086 KB. Kann mir jemand sagen was das beinhaltet ? Gruss $$ POWERBROKER $$ :confused:
Hatte daselbe Problem, nach Update KEIN Outlook Sync mehr möglich. Bin wieder zur alte OVI-Version zurück ! :confused:
Ich brauch ebenfalls einen bis zum 31.3.11