Beiträge von Judas

Tag allerseits,

eine gute Freundin von mir möchte sich ein 8310 holen. Da ich vielleicht auch noch ein paar Alternativen (zu N..... :D ) nennen möchte wollte ich die Gemeinde mal fragen was ihr da noch so an Vorschlägen hättet....

Grüße

ich auch

....so, dann will ich auch noch beisteuern was mir gesagt wurde:

habe am Mittwoch ne Mail an den E+ Service geschrieben, abends kam dann der Anruf:

über genaue Termin hat der Mensch nichts gesagt, eine Testphase gibt es wohl und als Normalsterblicher käme man da nicht rein, das wäre eine Art Zufallssystem und auf Wunsch liese sich da nichts machen :(

...dabei hätte ich doch soooo gern getestet....

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Wobei man dazu sagen sollte, dass in Israel die Kritik Möllemans am ZdJ nahezu gar nicht zur Kenntnis genommen wurde. Scheinbar scheinen Herr Friedmann und Herr Spiegel zu übertreiben, denn wenn Herr Möllemann wirklich so ein schlimmer Antisemit wäre, dann würde man doch auch in Israel darüber berichtet. Aber vermutlich trauen sich die israelischen Medien nicht, das zu veröffentlichen, damit Spiegel und Friedmann nicht verspottet werden...

....hierzu muss man auch noch sagen das höchstens noch eine (!) israelische Tageszeitung einen Korrepsondenten in Deutschland hat, kann sogar sein das es inzwischen keiner mehr ist (kann mich an die Meldung vom Spiegel [der Zeitschrift! ;) ] nicht mehr so ganz erinnern). Soviel dazu welche Bedeutung Meldungen aus Deutschland in Israel beigemessen wird....

<ot>
    Ich finde es bemerkenswert in welcher Weise hier diskutiert wird, Hut ab!!!
    </ot>

Ich finde es bedenklich, wie schnell hier in Deutschland die Keule 'Antisemit' herausgeholt wird. Passiert hier nicht in einer gewissen Weise das was Martin Walser bei seiner viel geschimpften Rede damals gesagt hat? Wird hier nicht etwas instrumentalisiert um Kritik unmöglich zu machen und vielleicht auch noch aus anderen (wahltaktischen :confused: ) Gründen.

Ich bin froh zu sehen das noch andere Leute hier eine ähnliche Meinung wie ich haben und würde mir Wünschen das diese Diskussion weiter auf einem solchen Niveau geführt werden kann. Sie zeigt, das eine breite Masse scheinbar für eine solche Diskussion bereit ist, was man von unseren Politikern leider nicht sagen kann.

Grüße

...so, ich mach das hier auf weil ich Infos zu den neuen E+ Tarifen brauch und wie das mit Trifwechsel/Upgrade usw alles gehandelt werden soll......

<ot> hoffe das wird ansatzweise wieder das was ich mal so sehr geschätzt habe....
    </ot>