-
Tag,
hatte schonmal wegen eines schnurlosen Telefons gefragt. Jetzt hat der Vater meiner Freundin (für sie(ihre Familie solls sein) folgende Geräte im MM empfohlen bekommen (will da noch einen Gutschein einlösen, deshalb klauf dort):
Panasonic KX TCD 715 für 139 € oder
Ascom Typ Avena 233 für 119 €
...über das Ascom hab ich doch einiges rausbekommen (dooyoo, Testberichte.de), über das Panasonic leider nichts. Kann vielleicht jemand hier noch was zu den beiden Geräten sagen?
thnx
Grüße
-
Joe70:
sieht ganz interessant aus, das. Aber die Preise sind auch nicht ganz ohne....
-
@ claude:
Bei so einer Aktion kann es aber passieren das der Zoll das Teil, sollte er es finden einbehält. Es ist nämlich so das alle (!) DVDs die kein FSK-Siegel tragen automatisch als FSK 18 eingestuft werden und die dürfen nicht per Versand verkauft werden (s.o.). Also kann es sein, dass Du Bambi bestellst und die beim Zoll finden die DVD und schwupps, ist sie futsch. Du darfst zahlen und siehst das Teil nicht wieder. Bis vor kurzem (-> Erfurt) war es so, dass Bambi eigentlich kein Problem darstellte, inzwischen ist das wohl alles schwieriger.
Hab selbst schon DVDs in England bestellt (play.com) und das ging ohne Pors. Aber vorsichtig wäre ich trotz allem und im moment sehe ich von Bestellungen ab weil mir das zu riskant ist (Geld & DVD futsch).
Ansonsten wie gesagt, in Märkten wie MM oder Saturn oder ProMarkt fragen, die haben oft auch 18er usw (s.o.). Und die Aussage man würde ihn nicht bekommen kann ich absolut nicht bestätigen
btw: Mandullin & ShaoLin: Ihr habt ne PM.
-
....ums kurz zu machen: gibts nicht, wirst Du per Versand nicht bekommen, weil der Gesetzgeber den Versand von FSK 18 Titeln verbietet.
Andere möglichkeit wäre im Elektromarkt Deines Vertrauens nachzufragen, die haben das meist in irgendeiner Schublade/unter der Theke, der Drogen-Müller hat auch öfter mal FSK 18er und dann wären da noch die öfters stattfindenden Video/DVD-Börsen....
so long
-
Tja, dann erzähl ich auch mal meine kleine Flexicard Geschichte:
Montag bestellt, die Woche über hier gelesen und gezittert, Freitag Brief in der Post, von außen war etwas was sich nach Karte anfühlte zu spüren....aufgemacht, nur eine Karte drin und ein Brief von wegen Kartenwechsel, ich bei der Hotline angerufen, nachgefragt.....ja, die Kollegin vom montag muss da wohl ein Häkchen im System falsch gesetzt haben..... :flop:
-
.....so, nachdem das das Festnetzphone bei meiner Freundin daheim nach diversen Stürzen kein funktionierendes Display mehr hat und durch Kabelklebeverlängerung das ganze mehr rauscht als sonst noch irgendwas haben sich ihre Eltern durchgerungen ein neues Gerät zu kaufen.
Ich hab als erstes mal an ein Siemens 4010 Comfort gedacht, weil es sollte schon ein 'richtiges' Menü haben und nicht nur per kryptischer Tastaturkürzel zu bedienen sein. Einen AB brauchts nicht und ein Micro sollte es auch nicht unbedingt sein (wegen der Eltern).
Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen die ihr mir empfehlen könnt?
Über Anregungen würde ich mich freuen.....
Grüße
-
....das ist doch eigentlich ganz einfach: Britney kann nicht rocken und wird es auch nie können! Sowas muss doch nicht sein....und das Video, nuja, Sex sells und den Augen tuts nicht weh (wohl aber den Ohren)
-
nur so....
.....wollte ich daran erinnern das trotz anderlautender Vermutunge/Behauptungen die Erde keine Scheibe ist
-
ich auch
So, ich hab auch grad meine Flexicard bestellt. Wird mir noch diese Woche zugeschickt. Laut Hotlinerin nur eine Karte, meine alte würde ich behalten...
so long :top:
-
....es geht ihr hauptsächlich um ein gefälliges Design und sie will kein Geld ausgeben für Funktionen die sie nicht braucht (O-Ton 'T68 gefällt mir, kostet aber zu viel und brauch ich alles nicht')......