Beiträge von Judas

Tach zusammen,

nachdem ich nun endlich auch mein v600 hab hab ich mich gestern gleich mal dran gemacht ein paar (öm, 39 sinds im Moment *grins*) Backgrounds zu machen....würd die auch gerne Teilen.....hab da nur eine Sorge (haltet mich nur für paranoid :rolleyes: ): wie ist das mit Copyrights....ein Großteil der Bilder ist geklaut (natürlich) und ich möchte ungern Ärger deshalb bekommen, genau deswegen scheue ich mich auch sie auf unter meiner vorhandenen Domain abzulegen.....gibts ne möglichkeit sowas 'anonym' zu machen?

Grüße

SX1 an Mac und (!) PC

Hi,

muss den Thread mal hoch schieben....

Spiele mit dem Gedanken mir mit einer VVL ein SX1 zuzulegen.

Folgendes würde ich mit dem Gerät dann gerne realisieren:

Bei mir daheim verwende ich einen Mac (10.2.8). Mit den aktuellen Bluetooth, iSync und iCal updates sollte der abgleich ja kein Problem sein (Mac-like ja aber nicht direkt mit Entourage, sondern nur über Umweg iCal und Adressbuch, richtig?).

Auf der Arbeit sitzt ich nun aber an einer Windoof-Kiste :mad: Was ich jetzt gern hätte: Zusätzlich zu dem Datenstand der sich auf dem SX1 befindet den Kalender meines Outlook hier auf der Arbeit dazumischen. Mein Wunschergebnis wäre dann: SX1 hat Kalender vom Mac und vom PC gemischt, der PC bekommt aber nichts vom SX1 geschickt.

Ist das zu realisieren?

Grüße und Danke

Andreas

E+ im Großraum Heidelberg

Hi,

hab 2 Funklöcher (Größe im Vergleich zu anderen? *schulterzuck* keine Ahnung): einmal in Ziegelhausen bei Heidelberg, liegt in einem Tal und zieht sich in einen 2. Ortsteil (Peterstal) hoch, liegt daran, dass nur auf der einen Talflanke am Taleingang ein Sendemast ist....das ganze ist dann über den nächsten berg an der Bundesstraße entlang bis hoch nach Wilhelmsfeld, dort ist kurz Netz, dann ein andere Tal runter bis nach Schriesheim (bei bedarf kann ich das ganze gerne mal in einer Karte einzeichnen)....

Dann noch eins in Walldorf südlich von Heidelberg (außerdem St. Leon-Rot), dort bringt es E+ nicht fertig, in den Firmengebäuden einer größeren dt. Softwarefirma eine wenigstens einigermaßen annehmbare Versorgung zu gewähleisten (was denen da an Kunden flöten geht *kopfschüttel*)

Grüße

Re: Re: Schnell reagieren und freuen!

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Ich hab mal auf apple.com geschaut, da gibts den 40er für 499$ (433€).
    Kann ich den mit einer deutschen Amex bezahlen und dann zu einer Adresse in den USA schicken lassen? (meine Schwester ist zur Zeit drüben und kommt über weihnachten...)

Abend,

soweit ich weiß zickt Apple da mit der Garantie dann rum, und außerdem brauchst Du noch ein passendes Ladegerät.....hab aber keinen Plan was das kosten sollte.....wobei ich zugeben muss: die $-Preise sind bei der ganzen Apple-HW seeeehr verlockend :(

Grüße

GPS Navi

Hi,

sieht ja echt ganz schick aus das P900.....was mich als eher Unbedarften was das P900 angeht interessiert: kann man das Gerät zu einem Navigationssystem ausbauen? Hoffe die Frage ist nicht zu abwegig.....:rolleyes:

Grüße

Rauschen im Vergleich zu.....

Morgen,

habe versucht, die ganze Geschichte mit dem Rauschen mehr oder weniger zu verfolgen, auch wenn das teils hart war, bei der Menge an Infos ;)

Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit ein T610 als Update zu holen. Jetzt meine Frage wegen dem Rauschen: wie stark rauschen die 'rauschfreien' Geräte im Vergleich zu einem T39?

Und ne kleine Frage am Rande (bidde nicht haun wegen OT):

das T-D1 Branding ist doch nur das außen aufgebrachte Logo, nix an der SW, oder?

Grüße

Samsonite Taschen

Hi,

hab für mein T39 eine der Gürteltaschen von Samsonite. Verwendet jemand hier eine in der entsprechenden Größe für sein T610? Sollte ich mir nämlich eins der guten Stücke holen (wobei mir schon jetzt wieder übles schwahnt, mein T39 wurde auch 2x getauscht, warum lass ich das eigentlich mit mir machen? :mad: ) wäre so eine Tasche meine erste Wahl.

Grüße

Hi,

ich suche für meine Freundin Angebote für eine VV eines org. E+ T&M Studnet 60 Vertrags.

Da die Handyangebote von E+ im Moment ja nicht gerade der Brüller sind und ich in Service+Provider gelesen habe das auch diese QualityCenter (oder wie auch immer das heißt) Verträge verlängern können, dacht ich mir ich frag mal hier nach...

Sie hat natürlich auch gewisse Vorstellungen was es denn sein soll (welche Frau hat sie nicht, diese oftmals teuern Vorstellungen): ein Moti v70 steht ganz oben auf ihrer Liste oder ein T68, wobei sie hier noch immer von dem goldenen T68m begeistert ist, ein i gefällt ihr aber auch.

Wäre aber auch ansonsten noch für weitere Angebote zu anderen Geräten dankbar (alles außer Nokias bidde, das will sie nämlich nicht :cool: ).

Danke schon mal..... :top: