Gibts so was noch ?
Sollte ca. 80-100cm Diagonale haben,LAN Anschluss und preislich nicht höher als 500 € gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts so was noch ?
Sollte ca. 80-100cm Diagonale haben,LAN Anschluss und preislich nicht höher als 500 € gehen.
Habe noch vor (ca.1 Woche) der neuen Prepaidregelung eine Aldi Karte registriert.Gestern kam ein Willkommensbrief mit allen Daten (Ausweisart & Nummer leer) an.
Ist das neu ?
Mich hat jemand gefragt, wie man eine Karte aktivieren kann wenn man keine Webcam etc hat.
Kann man einfach zu VF in den Laden Ausweis vorzeigen und die registrieren dann ?
flensi
Komme ich auch als Versatel Kunde ins 1&1 Forum ? Ist ja quasi ein Haufen....
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
......
Buggy sind beide bis heute, so gibt es beispielsweise bei länger ausgelastetem Upstream keine DNS-Auflösung für die Telefonie mehr und man ist ggf. nicht mehr erreichbar. AVM schafft es seit Monaten nicht, das Problem zu fixen.
Das heißt bei längerem Upload oder wie ist das zu verstehen ?
So eine Wildcam wäre wirklich nicht schlecht, aber wenn ich sehe wieviele Batterien da reinkommen...hmm.
Auch weiss ich nicht ob die Linse verstellt werden kann, da die Kamera von oben auf den Bereich schauen soll.
Ich suche eine Möglichkeit einen Carport zu überwachen, ohne Riesenlöcher ins Haus zu bohren und / oder Kabel zu ziehen.
Desweiteren sollte es eine Speichermöglichkeit geben, also nicht nur LIVE Bilder.
Vor allem sollte die Kamera eine gute Nachtsicht haben, Farbe oder S/W ist wurscht.
Auch die Stromversorgung sollte autonom sein, also Akkus die über Solar geladen werden, sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein. Der Akku könnte nicht immer getauscht werden, da die Kamera an einem nicht so gut zu erreichbarem Ort plaziert werden soll.
Danke !
Ich bitte auch um ein angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router benötigt, wenn iwie möglich FB 7490
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: wann auch immer
- Vorwahl: 02365
- Rufnummermitnahme von Versatel
LOL
Im Prepaid Wiki steht:
Das Guthaben ist unbegrenzt gültig
Bedeuted das, die Karte braucht nicht aufgeladen zu werden, aber man ist "immer" noch erreichbar ?
Wie ist das nun ?
Kann die Karte ins Auto gelegt werden und fertig ?
Heisst ja Guthaben etc ist unbegrenzt gültig.