Kann man Softwareseitig verhindern, das der Mauszeiger auf den andern Monitor geht ? Ist echt blöd wenn beim zocken der Mauszeiger nicht mehr da ist.
Bis dato habe ich immer das HDMI Kabel abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man Softwareseitig verhindern, das der Mauszeiger auf den andern Monitor geht ? Ist echt blöd wenn beim zocken der Mauszeiger nicht mehr da ist.
Bis dato habe ich immer das HDMI Kabel abgezogen.
Schön, wie die Geschlechter zugeordnet werden.
Vielleicht bin ich ne Frau und DIE Person ein Transgender.
Na ja, mal schauen was das StrVAmt dazu sagt. Danke für die rege Teilnahme.
Als Privatperson ?
Geht da irgendwas ?
Würde gerne feststellen, ob diejenige wirklich die Person von vor 20 Jahren ist...
Leider keine Bekannte/n bei Polizei oder Zulassungsbehörde....
Müssen nach einem Update alle Einstellungen ( Datenschutz, etc ) neu vorgenommen werden ?!?
Arrrg, bitte verschieben.....
Gibt es sowas ?
Habe schon Ama, exay und ander Shops abgeklappert, aber nichts passendes gefunden.
Soll nur für den Notfall im Auto liegen.
Gibts im Moment einen seriösen Anbieter, der PSC, Amazon oder ähnliche Karten gegen PP Guthaben tauscht ?
Handelt sich um Simyo , Aldi & Fonic Karten.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Mit einer Frage werde ich noch etwas gedulden müssen:
Ob die dann zu BLAU migrierten Simyo auch weiterhin mit den AT 5€ Voucher 12 Mon. verlängert werden können?
-bas-
Ich werde meine Karten die Tage noch schnell verlängern.
Am besten mit verschiedenen Kammern um Beilage, etc zu trennen.
Amazon bietet nicht so wirklich das richtige. Vieleicht hat jemand iwas passendes in einem Laden gesehen.