Beiträge von tnuesschen

Re: Re: Re: Re: Re: Kombi-Rabatt

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, eben. Drum frage ich ja - ist ja ein O2-Vertrag.

Wirklich o2 oder "BASE powered by o2"? Auf der Seite von Handyflash wird da auch noch unterschieden zwischen o2 und "Base powered by o2". Technisch sind o2 und Base auch noch nicht vollkommen integriert! Momentan sieht es noch so aus, dass o2 Kunden das UMTS Netz von Base/Eplus nutzen können. Base/Eplus Kunden können aber nicht das o2 LTE Netz nutzen (technisch bedingt):

"Auch O2-User können sich über verbesserten Internetempfang freuen. In Städten bietet der Anbieter inzwischen meist ebenfalls LTE. Ist das nicht verfügbar, weicht O2 auf UMTS-Netze aus. Allerdings nicht nur auf seine eigenen, sondern auch auf die E-Plus-Netze. E-Plus profitiert weitaus weniger von seinem Kooperationspartner, da das Unternehmen dessen LTE-Netz nicht verwenden kann. Damit ist O2 in Sachen Internetempfang an E-Plus vorbeigezogen und belegt nun den dritten Platz im Ranking."

Also was ist es nun wirklich von der Technik her? BASE oder o2? Lt. Werbung auf der ersten Seite handelt es sich um Base... :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich suche 1 (bei einem guten Angebot auch 2) Verträge mit den Konditionen:

Viel Datenvolumen >3GB
    LTE
    Telefon/ SMS nicht unbedingt wichtig (ein paar Freiminuten reichen)

Netz o2 oder gegen Aufpreis auch Telekom/ Vodafone

Alter unter 25 bzw Student unter 30
    Momentan MD Kunde
    o2 DSL Vertrag vorhanden

Als Vergleich, momentan gibt es zB in Berlin nen o2 Laden mit folgenden Konditionen:
    o2 blue L
    SMS Flat
    6GB LTE
    Allnet Flat
    Roaming Flat
    für 14,99

Variante 2GB 9,99/ Variante 10GB 19,99

Freu mich auf Angebote :) :top: