ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
diese App kann man dann problemlos auf zwei oder mehr Geräten betreiben?
Telegram uneingeschränktes ja, Threema keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese App kann man dann problemlos auf zwei oder mehr Geräten betreiben?
Telegram uneingeschränktes ja, Threema keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die geringe Verbreitung wundert mich schon lange, denn Threema ist im AppStore seit gefühlt ewigen Zeiten auf Platz 1 bzw. derzeit 2 in den Topcharts unter gekauften Apps.
Ich frage mich, wie das zusammenpasst.
Da musst du die Leute fragen, die das kaufen und dann nicht benutzen ;). Ich habe es jedenfalls nicht gekauft.
Ja, Dänemark Esbjerg ist korrekt.
Der nächste bitte ...
Evtl.probiere ich es erstmal mit WA-Web!
Warum spricht hier keiner von Threema?
Threema kostet Geld und hat eine noch geringere Verbreitung, als Telegram und bietet inzwischen auch nicht mehr.
Zitat
Telegram ist doch eher son WischiWaschi, nichts Halbes, und nichts Ganzes, oder?
Nein, wieso?
Telegram beherrscht auch Verschlüsselung und ist vor allem auf *allen* Geräten gleichzeitig nutzbar. Nicht wie das blöde WA, welches fortwährend neue "Aktivierungen" braucht, wenn man mal schnell das Gerät wechselt. Das bietet sonst nur noch der Facebook-Messenger und der ist aber an einen Facebook-Account gekoppelt. Wenn man den nicht hat oder will, sieht es schlecht aus.
Ich persönlich bevorzuge Telegram - weil iMessage auf Apple-Geräte beschränkt ist.
Holland oder besser Niederlande ist es schon mal nicht ... aber wir sind in der "Nähe" ...
Kommt darauf an, wie wichtig du deinen Freunden bist 😜.
Dass Windows 10 Phone Mist ist, ist doch inzwischen amtlich, ansonsten hätte es sich verkauft. Hat es aber nicht.
W10P krankt vor allem an den gebrochenen Versprechungen von Microsoft und den Lügen und natürlich daran, dass Microsoft in ihrer unendlichen Arroganz gemeint hat, die Leute müssten das Zeug kaufen, nur weil es von Microsoft kommt.
Dass es auch viel zu wenig Apps gab und gibt ist ein weiterer Sargnagel.
Wer das immer noch leugnet oder klein redet, muss in einer anderen Welt leben.
... und mit iPhone 7 Plus 32/128MB?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wie wärs mit der Kirche?
Ne, du bist nicht mehr dran ...