Ich suche ein Angebot für den Telekom MagentaMobil S mit Auszahlung. Kein Young, dafür MagentaEINS berechtigt und Rufnummernportierung.
Beiträge von Kai_TT
-
-
Bitte schicken Sie mir ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M mit MagentaEINS Vorteil (Neukunde).
-
Hi Leute,
wir haben neue Coperate Benifits Angebote wieder.1) Auf eurer Website sind noch die gleichen Angebote der letzten Wochen, obwohl Vodafone aktuell eine Aktion mit mehr Datenvolumen und Rabatt hat. Gibt es die bei euch nicht?
2) Im Kleingedruckten steht, dass der Red S nicht Video Pass berechtigt ist. Bei Vodafone direkt ist er das. Habt ihr andere Vertragsbedingungen?
Alle Fragen beziehe sich auf die Corporate Benefits Tarife.
-
Bieten Sie auch die Magenta Tarife mit Corporate Benefit an?
-
ja das geht, nach meiner Info muss die Rufnr. mindestens 4 Wochen beim Anbieter sein bevor zurück Portiert werden kann
Ok, dann schicken Sie bitte die Angebote für Neukunden
-
möchten Sie Ihre Rufnr. beibehalten
Ja. Aber gibt es auch die Möglichkeit zuerst die Rufnummer zu Netzclub zu portieren und dann als Telekom Neukunde zurück zu portieren? Oder gibt es eine Sperrfrist? Das würde nur 30€ kosten.
-
Ich habe z.Z. den MagentaMobil Prepaid M und möchte gerne den MagentaMobil M. Ich bin Magenta EINS berechtigt und hätte gerne Angebote für:
- Auszahlung
- Galaxy S10 128GB Prism Black
- iPhone Xs 64GB space grey - iPhone Xs 256GB space grey -
Ich habe meinen Kabel Anschluss zum Ende des Monats gekündigt (Telekom Neukunde) und habe meine Rufnummer z.Z. auf einer Telekom Prepaid Karte (Telekom Bestandskunde). Ich würde jedoch, wenn es keine Sperrfrist gibt, die Rufnummer erst zu einem anderen Prepaid Anbieter portieren und dann wieder zurückportieren (Telekom Neukunde). Das käme auf die Preisdifferenz bei den Angeboten an.
Ich möchte gerne:
- MagentaZuhause L mit MagentaTV (Plus) mit FritzBox 7590 (Kauf) und Media Receiver 401 (Miete)
- MagentaMobil M mit MagentaEINS, Rufnummernportierung und entweder- iPhone Xs 64GB grey oder
- iPhone Xs 256GB grey oder
- Galaxy S10 Duos 128GB black
(Bitte für alle Smartphones die Preise schicken)Sie können mir auch gerne nur einen der beiden Verträge anbieten. Zur Vergleichbarkeit der Effektivpreise erwähnen Sie bitte den MagentaEINS Vorteil nur beim Mobilfunkvertrag.
-
Hallo,
mein original Vodafone Red S läuft am 25.05.2016 aus. Ich suche einen neuen Vertrag mit
- Allnet Flat
- SMS Flat (optional)
- 2-3 GB LTE (!)
- D1 (bevorzugt) oder D2 Netz
- RufnummernmitnahmeIch brauche kein neues Smartphone. Auszahlungsangebote sind ok. Ich habe einen Magenta EINS berechtigten Festnetzanschluss und könnte den Vorteil nutzen.
Danke!
-
Hallo,
schickt mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M. Ich habe einen Magenta EINS berechtigten Festnetzanschluss. Bitte schreibt dazu, ob ich den Vorteil nutzen kann.
Danke!