Sehr gut. Vielleicht ist es ja bei meinem "Haussender" -"Wohnhotel Kappel" auch bald mal soweit. Lt. O2 Live-Check, liegt an meiner Adresse jetzt schon längere Zeit eine Störung vor. Ob es da jetzt einen Zusammenhang mit einer Um-/Aufrüstung gibt- man wird sehen. Bitter nötig wäre es schon.
Beiträge von jebeyer
-
-
In Chemnitz wäre das auch bitter nötig. B3 leider z.Z. noch Fehlanzeige.
-
Und "DBT" ist bei Samsung in D ohne Branding.
-
Mich nervt etwas das die Telekom seit Anfang des Jahres Werbeflyer einwirft und mit DSL und Magenta 1 wirbt hier aber noch nichts ausser ne 16.000 er Leitung anbieten kann.
Hier auch, allerdings gibt's bei uns leider nur max. 6 MBit DSL. Ausbau- Fehlanzeige
-
In Kombi mit einer FB 6890 wäre das genial...
-
Sachsenring-Boxengasse, L18 seit ca 4 Wochen
Okay. Danke. So was hatte ich mir schon beinahe gedacht.
-
Ist die neu ? Band 3 eNB ID 36547 - LTE. Link Ist mir zumindest heute zum ersten mal aufgefallen. Hohenstein/E. bzw. Hersmdorf (SN), Lerchenstr. bzw. Wüstenbrander Str. Geht vielleicht mit Band 3 auch hier in 09xxx bald los..
-
Natürlich fallen weiterhin Gebühren für die Restlaufzeit an da die Telekom Anspruch auf Schadensersatz für den entgangenen Gewinn hat. Wenn ein Smartphone finanziert wurde muss man dieses Auslösen oder zurückgeben und den Wertverlust bezahlen.
Das wäre rechtlich erstmal zu klären in einer Art "Musterprozeß" ob die Telekom hier mit Ihren Forderungen durchkommt. Das wäre sicherlich interessant. Und man kann den HW-Anteil ja schließlich auch herausrechnen. Wenn meine Restlaufzeit noch 1 Monat beträgt könnte ich es ja mal darauf ankommen lassen...;-)
-
Also ich sehe keinen Unterschied ob ich nun eine Fritzbox LTE lokal zu Hause betreibe oder mein Smartphone über die Hotspotfunktion quasi in den "Routermodus" schalte und auf den Tisch lege. Auch hier kann ich mehrere Geräte mit dem Smartphone verbinden. Das ist eigentlich auch "Routerbetrieb"
-
Gekündigt einseitig durch die Telekom. Das ist ihr gutes Recht. Dann fallen aber auch keine weiteren Entgelte für den Vertrag mehr an. Auch keine für die Restlaufzeit. Das dürfte rechtlich nicht haltbar sein.