-
OT: Die heißt schon seit DDR-Zeiten so...Da gab es früher auch mal einen "Jugendclub", das UK13...
Ich wohne zwar nur ca. 900m Luftline davon entfernt, aber eingeloggt bin ich meistens bei meiner "Haus" eNode Wohnhotel Kappel.
Werde ich aber bei Gelegenheit auch mal testen.
-
Und in der APP steht bei mir unter Details jetzt: "Max. Surfgeschwindigkeit 1,17 Gbit/s, nach Verbrauch des Inklusivvolumens bis zu 1 Mbit/s".
Das halte ich für ein Gerücht...Irgendwas passt hier nicht.
Dafür aber hier immernoch "nur" 60 GB. Im Gegensatz zu 120 GB online im Kundenportal.
-
Jetzt sehe ich es auch: 120 GB (Free L Boost). Anzeigefehler???
Edit: Auch nur im Online-Portal, in der App bis jetzt (noch) nicht.
-
Läuft in Olbernhau nicht Band 3?
Lt. CM ist es B20. Hatte aber leider vor Ort nicht direkt nochmal geschaut, mit welcher eNode ich verbunden war. lt: CM kann es eigentlich nur 31112 gewesen sein. Standort wohl ggü. Stadtwerke bzw. Brauerei.
-
Heute Olbernhau, lt. CM: Band 20. Ganz ordentlich. Besser als momentan in C.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"200","width":"350","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/de\/result\/a\/5087656599.png"}[/IMG2]
-
KleinerMarcel: Ich bezog mich jetzt konkret auf die eNode Augsburger Str. und die Tiefbauarbeiten dort.
Geht ja auch schon über 1 Monat. Und dort habe ich auch schon min. so lange nur noch H+ Empfang. Vorher auch immer tw. noch LTE.
Edit:
PN zu spät gelesen: Danke Dir für die Info.:top:
-
Ist mir auch schon aufgefallen, da ich ja auf der Augsburger arbeite.
Keine Ahnung, ob es da irgendeinen Zusammenhang mit der "Dauerbaustelle" auf der Augsburger Str. gibt.
Lt. Arbeitern vor Ort werden wohl auch u.a. Leerrohre mit verlegt. Obwohl in unserer Firma eigentlich schon länger FTTH verfügbar ist (Anschluss-Dose ist im Keller, wird hier aber nicht benutzt).
Kann ja auch nur Zufall sein.
-
Also hier (auch Chemnitz) funktioniert WLAN-Call mit o2 problemlos.
-
Band 20 ist dort noch aktiv. Nur leider seit geraumer Zeit nicht (mehr) so gut hier zu empfangen. Und das "neue" Band 3 von dort, ist hier vor Ort leider schon nicht mehr empfangbar.
Der Speed-Test gestern war zumindest ohne CA. Da ich da aber fast täglich (Arbeitsweg) dran vorbeifahre, werde ich das auch mal im Auge behalten.
-
Dann ist es die Richard-Wagner-Straße 49a-e.
https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.81664/12.90034
Da läuft wahrscheinlich kein B20 mehr. Taucht zwar bei CM noch auf, aber wahrscheinlich kommt man nur noch mit Bandlock rein. Dafür strahlen auch die Stollberger Straße 45 und Wandererstraße rein. Vielleicht bekommst du auch rein.
Kommt also vom Standort Wohnhotel. Bin ich heute extra mal dran vorbei. An den Hauseingängen gibt es keine Hausnummern (mehr). Sind nur noch mit 1,2,3,4 etc. beschriftet.
Läuft postalisch offenbar alles unter Haydnstr. 40, aber ist ja auch egal.
Ja Wandererstr. werde ich manchmal eingeloggt. Stollbergerstr. 45 (Kreisverkehr) kaum. Wahrscheinlich ist die Sektorierung etwas ungünstig bzw. die Topografie macht einen Strich durch die Rechnung (Wohngebiet) und etwas tiefer gelegen.
Trotzdem finde ich diese Entwicklung sehr positiv.