Hmm, ich werde morgen mal in einen O2-Shop gehen und nachfragen. Hört sich ja erstmal nicht so gut an. Wenn eine "Zwischen"- Bareinzahlung bei laufendem Auftrag für den Bankeinzug trotzdem möglich wäre, dann ist alles gut. Sonst....naja...
Beiträge von spikes_ziege
-
-
Ok, ich versuche es. Hoffe sehr, dass das funktioniert. Vielen Dank erstmal. :top:
-
Hallo.
Ich habe meiner Tochter mein Handy im Türkei-Urlaub überlassen. Sie beichtete mir, "relativ" viel telefoniert und gesimst zu haben. Da ich unnötigem Ärger mit dem Vater aus dem Weg gehen möchte - kann ich O2-Loop-Guthaben kaufen und meinen Rechnungsbetrag damit senken ? Bei VF ist es möglich, finde aber bei O2 keine Antwort. Vielen Dank im Voraus. -
...weiss gar nicht, was ich sagen soll, außer: BOCHUMER for ever....ähem...oder so. Na, jedenfalls nochmal vielen Dank.
Gruß, spikes_ziege -
@bochumer 1983
Danke, für die tollen Onkelz Hintergründe. Absolut Top für mich als DAU und Onkelz Fan. :top:
-
Naja...bei all dem Durcheinander hat der ewige Ärger mit der fehlerhaften SW wenigstens für`s V525 ein Ende. Gehe die nächsten Tage in meinen MotoServicePoint und lass`mir die neue SW draufspielen.
Gruß, vorallem an alle von den Bug`s gestressten Handynutzer. -
Jenaaauuu...und und und...
Sorry, kommt vom SMS`en UND Zeichen sparen. Sind immerhin zwei weniger
Ich versuche mich zu bessern,
Gruß. -
Okay, bin da + bis dahin...die Hoffnung stirbt immer zuletzt
-
Habe ein Problem mit einfachen Lösungen, was Erziehung anbelangt, da sie meist von kurzer Dauer + nicht besonders wertvoll sind. Bin bisher ganz gut klar gekommen mit meinen Methoden. :cool: + meine Tochter auch.
Die QuickCheck-Option bei VF ist okay + damit können wir alle leben, denke ich.
Das ändert natürlich nichts daran, dass ich mich trotzdem über die fehlende Kostenbeschränkung seitens des Anbieters ärgere.
Aber wie gesagt, dass Problem ist, wenn auch nicht einfach, erstmal gelöst. -
Jou, hat sie. Sie ist nämlich ein cooles 15 - jähriges Mädchen. :top: Der Laden war ein "debitel" + den Vertrag habe ich in einem VF-Shop abgeschlossen. Also sicher nix mit ausserordentlicher Kündigung, es sei denn, es gibt noch einen "Blondinenbonus"
Dankeschön + alles Gute für dich