LTE! Darum geht es doch die ganze Zeit
Beiträge von dre23
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Meinst du die: http://unbrokencrimes.byethost31.com/o2.html ?Interesant, demnach ist Siegen bis Kreuztal komplett versorgt...3 Wochen haben die noch Zeit ;), aber da hat jemand sehr optimistisch geplant!
-
Naja, der erste Termin für Geisweid war der 28.06.2016 zur Info....Deshalb wäre jetzt immer noch mit genug Verspätung, aber ich erwarte hier auch nichts mehr vor 2017.
-
Eigentlich müsste heute in Siegen-Geisweid ein LTE Sender on Air gehen. Aber bisher noch nichts, wird wohl wieder verschoben sein...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo sind denn die ganzen Planungen für Siegen hin?
Da ist ja fast alles rausgeflogen :oNa hoffentlich ist das nur ein Bug.
Welche sind raus, bzw. welche gehen hoffentlich bald on air?
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Kreuztal ist nix geplant, nur entlang der A45 noch ein paar wenige. An der Autobahn sind die ersten für Oktober geplant, in Siegen von November bis März alles dabei.Wärst so nett und machst ein Screenshot für Kreuztal, würde gern wissen wie der Rest, um Kreuztal, abgedeckt wird?! Danke!
-
Danke! Wann gehen die ersten den online? Kannst bitte noch für Kreuztal ein Screenshot machen?
-
@framesoldier
WOW...das ich das lesen darf, kannst mehr Details sagen, wann und wo?
Habe letzte Woche mit o2 telefoniert und die sagten mir um Kreuztal-57223 sind drei Masten ausgefallen, teilweise seit 01/2016, nur wollte mir keine Details nennen... -
Und gibt es was Neues zu Siegen 57076-57074 und Kreuztal 57223?