Kostet der nicht mit 1 SIM bereits 99€ und jetzt bekommt man 12 SIMs für 29,99€?
Wo ist da die Logik?
Als neutarif Max 49,99€ über Family and Friends Code.
Als VVL aber durchaus möglich soforn man davor einen hohen Rabatt hatte oder HW Rabatt zb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet der nicht mit 1 SIM bereits 99€ und jetzt bekommt man 12 SIMs für 29,99€?
Wo ist da die Logik?
Als neutarif Max 49,99€ über Family and Friends Code.
Als VVL aber durchaus möglich soforn man davor einen hohen Rabatt hatte oder HW Rabatt zb
Bielefelderaner: Wollte eben ne PN schreiben, aber das Postdfach ist (schon wieder ) voll
Ist nun wieder frei. Einfach kurz melden
Na klar meld dich via PN
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute den O2 Mobile M für dauerhaft 12,99 Euro angeboten bekommen.
Bin mir aber unsicher ob ich das annehmen soll. Die Inhalte des Tarifes sind zwar wirklich super passend für mich, lediglich beim Preis bin ich mir unschlüssig.
Habt ihr da aktuelle Erfahrungswerte für mich ob das vielleicht noch ein kleines bisschen günstiger bei O2 zu bekommen ist?
Liebe Grüße
hi etwas ist da noch machbar .
Ja die kannst du dir direkt im Shop abholen.
Ich habe aktuell den O2 Free L Boost für 22,49€ monatlich und bin außerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Grundsätzlich passt das auch, aber ggf. geht ja noch was oder es findet sich was passenderes. Darum würd ich gern mal kündigen und schauen. Weiß jemand, ob man die Kündigung notfalls einfach rausnehmen kann, falls O2 doch kein besseres Angebot macht? Man hat ja auch nur einen Monat Zeit dafür, weil der Vertrag ja inzwischen jeden Monat kündbar ist.
Ja klar du kannst die Kündigung über dir Hotline rausnehmen lassen. Melde dich gerne für ein Angebot bei mir.
Hi ja klar etwas ist noch drinnen. Meld dich gerne bei mir. Postfach ist frei
Moment mache etwas frei
Heey ja gerne. Meld dich gerne via PN