Bielefelderaner kannst du ares 20 Rabatte einbuchen wenn das Budget es her gibt. Über meine VO kann ich nur Ares 13 Buchen. Oder ist das der Hotline Vorbehalten ?
PN bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bielefelderaner kannst du ares 20 Rabatte einbuchen wenn das Budget es her gibt. Über meine VO kann ich nur Ares 13 Buchen. Oder ist das der Hotline Vorbehalten ?
PN bitte
Gerne eine PN an mich. Dann schauen wir gerne zusammen nach einem Angebot.
Moin ist nun wieder frei
Moin gerne melden wir finden auch mit o2 was deutlich günstigeres. LG
Hallo. Ich weiß: Das Thema ist schon älter. Funktioniert es dennoch noch? Danke!
Kostenlos nicht mehr!
Heey hast mir schon geschrieben. Wie klären das gerne alles morgen
Ich brauche bitte mal eure Erfahrung bzw. Beruhigung in Sachen VVL bei o2. Ich hatte jetzt drei Anrufe mit der Rückgewinnung und die Herren behaupteten alle, dass ich mich mit der VVL beeilen müsse, da 1. die Angebote nur temporär gelten, auch in der App und 2. in der letzten Vertragswoche eine VVL technisch problematisch sei und schiefgehen könne. Im schlimmsten Fall sei meine Nummer dann weg. Das entspricht doch alles sicher nicht der Wahrheit, oder? Mein Vertrag läuft noch genau drei Wochen und ich will mich in Ruhe entscheiden. Danke euch schonmal.
Also die Angebote werden in den letzten 3 Wochen nicht schlechter. Bei Fragen gerne eine PN an mich.
Alles anzeigenMoin,
ich habe aktuell den Free M Boost, läuft noch bis August.
Würde gern in den Mobile M Boost verlängern. Angebot von o2 ist dauerhaft 19,99€.
Das geht doch bestimmt besser, oder?
Und: Bleiben alle meine Simkarten, die ich gerade (mit der Connect-Option) nutze, auch nach der VVL weiterhin nutzbar? Connect-Option haben ja beide Verträge.
Danke euch!
Kriegt man auch hin
Meinst du das wäre möglich bei einem o2 Unlimited Basic für 4,99 Euro oder einem Free s boost plus für 4,99 Euro ?
Die laufen ja bei mir noch bis Januar und sind verlängerbar und wollte eigentlich auslaufen lassen ,aber bei 29,99 Euro für den Unlimited max Connect würde ich definitiv einen der beiden verlängern.
Müsste man prüfen. Meld dich nächste woche einmal