-
hi zusammen,
Man bekommt bei o2 1gb extra Datenvolumen pro Jahr solange man Kunde bleibt. Ich glaube "grow" nennt sich das.
Jetzt habe ich mein Vertrag verlängert und die 1-2 gb das ich schon "eingesammelt" hatte, werdens nirgends mehr in der App angezeigt.
Heht bei einer vvl mit Tarifwechsel diesen Vorteil verloren? Das wäre ja ein Witz.
Wie kann ich der 1 Monatige kostenlose Onlineschutz deaktivieren? In der App ist keine Option dafür. Wurde bei mir automatisch aktiviert
Alles anzeigen
Läuft automatisch aus. Kündigung ist nicht notwendig
-
Sorry... Erstmal zu deiner 2 Aussage. Ein o2 My Handy kann nicht storniert werden. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Dies gilt auch im Shop. Durch das ganze ist dein Datensatz auch Cacs Aktiv. Bedeutet du bist in Mahnstatus. Solange das ganze nicht abgezahlt ist, wird dein Datensatz auch immer so bleiben. Bei 6 Jahren a 45€ würde ich aber nochmal deine Finanzen prüfen. Da müsstest du ja schon weit über 3000€ bezahlt haben.
o2 selber hat auch mein eignes Inkasso Unternehmen. Das ganze wird immer weitergegeben. Hier würde ich dir raten, sich an das Inkasso Unternehmen zu wenden.
-
Hi Bielefelderaner,
dein Postfach ist voll und man kann Dich nicht mehr im Forum anschreiben.
Ich würde gerne wieder mein O2 Vertrag bei Dir verlängern.
Stimmt noch deine Handy Nummer von vor 2 Jahren? Dann könnte ich Dich anrufen/anschreiben.
Alles anzeigen
Ist frei. Ja Nummer stimmt noch 
-
Ist es möglich selber den Vertrag Online zu verlängern und im Anschluss die Connect Option irgendwie kostenlos dazubuchen, habe keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen, die machen teilweise was sie wollen.
Hat hier jemand seinen Free M 2018 schon verlängert, liegt bei mir gerade bei 6,99 will aber endlich dauerhaften Rabatt haben und nicht diese 2 Jahre Geschichte
Ja das geht melde dich
-
Alttarif leider nicht mehr
-
Ja das ist auch richtig 2 mal KV geht nicht.
Da wird sich auch so nichts tun. Du kannst maximal 24x7,50€ Rabatt mitnehmen.
-
Ja richtig besser geht's halt nicht mehr. Alttarif geht nicht mit 10€ KV
-
Habe letztes auch über die Hotline verlängert. 100mbit 29,99€ besser geht's nicht. 10€ KV.
-
Nein das ist möglich
meld dich gerne via PN dann schauen wir uns das an.
-