Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Ja, total ärgerlich. Hatte auch kein gutes Gefühl. Er wurde sogar intensiver in seiner Ansprache und sagte: "Sie sind seit über 20 Jahren Kunde und das noch als SoHo. Natürlich bekommen Sie Ihre kostenfreien Optionen - nach der E-Mail".
Aber damit ich das besser verstehe: Die Optionen aus meiner Frage oben sind nicht etwa die von mir gewünschten kostenfreien Optionen, oder?
Nein das hat damit nichts zu tun!
-
-
-
Bielefelderaner Postfach ist heute wieder voll. Vermutlich jetzt zu spät bei Franks Kommentar?
Schau gerne nochmal geht nun
-
-
Hey meld dich gerne
Hallo @Bülo78 @Bielefelderaner,
ich habe derzeit auf 9,99€ rabattiert einen O2 Free S Boost 2020(2018) mit Napster, 5G, 5G+ und 2x 1GB extra, also 8 GB total. Die 24 Monate sind rum, theoretisch jederzeit kündbar. Treuerabatt bringt die 9,99 dauerhaft. Meine, die WSG war auch noch inklusive damals.
Lohnt sich eine VVL mit Blick auf die nahende neue Tarifgeneration? Connect-Option (also kostenlose Multisims und Datacards) muss bleiben, Napster wäre auch nett zu behalten. Beim Datenvolumen habe ich keine dringenden Probleme, möchte aber durchaus mit der Zeit gehen
Bei O2 habe ich momentan diese (preislich am relevantesten) Angebote online:
- 13,98€: 20 GB - Boost Option für 3,99€ mit +12 GB buchen - Option bindet mich dann mit MVLZ 24 Monate!?
- 11,49€: 8 GB - VVL O2 Mobile S Boost; Connect, 5G, Grow+1GB
- 12,49€: 15 GB - VVL O2 Mobile S Boost Plus; Connect, 5G, Grow+1GB
Gibt's aus Eurer Sicht noch interessantere Preis-/Leistungs-Kombis?
PS: ein Glasfaser-Vertrag ist noch in Warteposition wegen Telekom-Erschließung, da sollte der Kombivorteil auch nicht verloren gehen.
Melde dich gerne.. Postfach ist frei. Wir schauen uns das gerne an.
-
Hey melde dich bei mir ist nun frei. LG
-
Die 15 Mbit flat kostet 22€. Oh man, trotz Kündigung keine allzu attraktiven Angebote bisher. Ohne Kündigung 27€
Hatte auf bessere Angebote gehofft.
Zumindest ruft O2 mich seit heute wieder ständig an.
Würde meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB gerne auf 10€ drücken, kann das vielleicht jemand anbieten? Bülo78 oder Bielefelderaner oder vielleicht vodafrank
Gerne via PN melden. Schauen wir uns an
-
Gerne jetzt melden PN ist frei