Was meiner Meinung nach für O2 am meisten Sinn gemacht hätte - ist den LTE - Cut -Off erstmal nur für DSL - und Mobilfunkunden freizuschalten. Ein ähnliches Modell wie es die Telekom mit ihrem SpeedOn Max handhabt.
Man würde wasch. viele neue Kunden für sich werben und den Datenverbrauch nicht signifikant in die Höhe schießen lassen. Die Kunden würden halt zu Hause DSL benutzen und freuen sich unterwegs, wenn man überall noch die "O2" LTE - Verfügbarkeit hätte.
2 Fliegen mit einer Klappe:top:.
Beiträge von feliengold
-
-
Moin Moin,
mir ist aufgefallen, dass in 26434 Wangerland - Hooksiel UMTS(alter E - Plus Sender) abgeschaltet worden ist.
Gibt es dort ne neue STOB für LTE?
Des Weiteren, ist es vll. irgendwie möglich die komplette LTE - Abdeckung von O2 auf einem Blick zu haben, so wie bei Vodafone und Telekom?Vielen dank
-
Moin Moin,
ist es über einen mobilen LTE-Router per Zweitkarte auch möglich Stream-On(Netflix, Sky-Go z.B.) auf ein Macbook bzw. PC zu stremen?Vielen Dank:)
-
Moin,
den Sender in WHV kann ich bestätigen!!
aber es sollten doch noch mehr kommen oder? -
Moin Moin,
gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum LTE-Ausbau in 26382, Wilhelmshaven?
Vielen Dank im Voraus -
Könntest du wenn du Zeit hast auch nochmal nach Wilhelmshaven(26382) und Umgebung gucken!?
Das wäre super nett👍😊 -
Was man echt sagen muss, ist dass O2 im Norden NRW'S kräftig ausgebaut hat.
Da sah es vor ein paar Monaten echt noch schlimm aus👍👍 -
ich seh da gar nichts :confused:
-
Am 28.05 sollten doch auch einige LTE-Sender im Bereich von Varel Niedersachsen online gehen oder?
Da passiert leider auch sehr wenig...... -
Achso
ich bin auf jeden Fall zufrieden, habe den "o2 Blue All In L".
hab dort auch 6gb, aufgrund des Studentenbonus für wirklich wenig Geld
Habe derzeit auch noch eine D1 Prepaid-Karte mit der ich das Telekomnetz teste.
Bis auf das man wirklich fast "überall" LTE hat ist es nicht wirklich besser und dazu bei einem vergleichbaren Vertrag von O2 viel teurer;)