-
Der Vorteil der Kartenzahlung ist das ich automatisch eine Übersicht bekomme wieviel ich z.B. fürs Tanken oder Lebensmittel (Supermarkt) ausgegeben habe.
In Griechenland sind die Steuereinnahmen dank Pflicht Kartenzahlung anzubieten gestiegen. Die zur Barzahlungszeiten übliche Steuerhinterziehung war ein wesentlicher Grund für den Kollaps des Staatshaushalts.
RND: Die Griechen sagen dem Bargeld adé
Bei meinen Tagestrip nach London bin ich komplett mit Kartenzahlung ausgekommen. Keine nervige Fremdwährung nötig. In den USA ging aber nicht überall Kartenzahlung.
-
Vorteil vom Spurhalteassistenten ist das man unauffälliger im Vollsuff heimkommt.
Bei meinen Auto vibriert nur das Lenkrad wenn man die Spur verlässt. Nervig ist der Notbremsassistent der bei Kreisverkehren häufig piept.
-
Troll postet Angebot xxx ist supertoll und hofft dann das es jemand ausprobiert.
Idr. hat das Angebot riesige Haken oder ist gar nicht für Personen ohne Wohnsitz im Land des Anbieters buchbar. Ein Tarif mit klarer & eindeutiger Drossel nach x GB wird als Unlimited angepriesen.
-
Mein Account wurde gekündigt. War ständig via Fritzbox eingeloggt. War aber länger kein Umsatz da dank Flat auf den Handy kein wirklicher bedarf war.
-
Da frag ich mich doch warum sind Verträge immer noch viel teuer als PrePaid Tarife der selben Marke.
Provision für Händler. Bei Mydealz habe ich letztens ein Angebot gesehen da gab es mit Gigakombi soviel Rabatt das der Vertrag 2j komplett kostenlos war und sogar 30 EUR einbrachte. Trotz der geringeren Tarifkosten wird Vodafone mit Prepaid mehr verdienen als mit Verträgen. Prepaid hat zudem kein Zahlungsausfallrisiko.
Da die automatische Verlängerung um 1 Jahr entfallen ist funktioniert das Geschäftsmodell 2j Billig und dann bei verpasster Kündigung absurd teuer nicht mehr.
-
Wer akzeptiert denn noch Ostmark als Zahlungsmittel?
-
UWB Unterstützung für Google find my device kommt wohl bald.
https://www.androidauthority.com/find-my-device-uwb-3540807/
-
Ein elektronische Visum (ETIAS) müssen auch Engländer bezahlen wenn sie in die EU Einreisen wollen.
-
Russland ist nun mal Partner & Freund von Trump. Gegen Freunde & Partner verhängt man keine Zölle.
Es geht Trump nicht um Zölle, sondern u.a das US-Unternehmen unfair behandelt werden da in der EU z.B. krebserregende Zusatzstoffe (z.B. Azofarbstoffe) in Lebensmittel verboten sind. Dadurch müssen teurere Alternativen verwendet werden die die gewinne schmälern.
-
Laut Trump ist die Mehrwertsteuer auch ein Zoll auf amerikanische Produkte.
Trumps Hirn ist wohl schon zu stark vergammelt um den Unterschied zu verstehen.