Kann es sein das iOS weniger Probleme mit den kurzen Timeout hat und daher das Problem übersehen wird?
Beiträge von habehandy
-
-
Es gibt seit ewig (als Prototyp) das elektromagnetische Fahrwerk von Bose. Damals (2016) zu schwer & teuer für Praxiseinsatz.
Vielleicht hat irgendwer die Probleme gelöst.
Spiegel hat 2004 darüber berichtet.
-
Welchen hat ein Pollenfilter der nicht austauschbar ist und irgendwann verstopft?
Daher finde ich den Begriff "erbärmlich" völlig deplatziert, wie auch den Pollenfiltervergleich. Dann lass halt den Filter gar nicht tauschen und gut ist (mach ich so), oder machs selber, machen bei Tesla auch viele.
Wie Witz von früher: Wenn der Aschenbecher voll ist muss das Fahrzeug verschrottet werden.
-
Das könnte wohl einer der Gründe sein warum fertige Standorte nicht aktiviert werden. Das wird noch lustig wenn bald eine nennenswerte Zahl an Kundewn umgestellt wurde.
-
Ist den der US-Ladestecker kompatibel mit den europäischen Steckern?
-
-
1&1 hat eh eine schlechte/unzureichende Informationspolitik zum Netzausbau, Abgesehen von den Quartalsberichten gibt es keinerlei Infos. Zum Jahresbeginn hätte ich erwartet das man Irgendeine Erfolgsmeldung zum Netzausbau raushaut.
Der 1&1 Standort mitten im Nichts an der A4 (Deponie Haus Forst) könnte Sindorf erreichen. Dort ist n3 von Vodafone mit 100-116DBm empfangbar.
-
Unsere Problem Analyse und Weiterleitung durch hrgajek an die richtigen Stellen sorgt dafür das 1&1 irgendwann ein brauchbares Mobilfunknetz hinbekommt.
-
Ungelernte Kräfte braucht man nur in der Kontaktzone (z.B. flaghelfer die Munition vorbereiten)
In der modernen Kriegsführung will man den Feind mit weitreichender Munition ausradieren bevor er die Kontaktlinie erreicht.
-
Wie werden die Einstellungen aktualisiert? Habe noch die vom September in meinem Pixel 8Pro.
Keine Ahnung evtl. mit den Dezember Update von Android. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie man die Einstellungen manuell updatet. Bei iOS gibt es in den Einstellungen eine Funktion.
Android ist beim Thema Netzbetreibereinstellungen eh völliger Mist.