Schon mal unter System manuell nach Update gesucht? Bei mir stand auf der Hauptseite aktuell, obwohl bei manueller Suche ein Update gefunden wurde.
Beiträge von habehandy
-
-
-
App Messages -> Hilfe und Feedback -> Feedback geben -> zugriff erlauben -> dann Systemprotokolle ansehen.
unter punkt rcsConfigAcsUrl steht dann der Server. (ziemlich weit unten)
bei Telekom (die einen eigenen Server haben) Steht dort http://Config.rcs.MNC001.MCC262.pub.3gppnetwork.org
Bei 1&1 steht irgendwas mit Google. (bei Android).
Damit es mit Apple läuft (die keinen RCS Server betreiben) müsste der Server unter "http://Config.rcs.MNC023.MCC262.pub.3gppnetwork.org" erreichbar sein.
-
Ist das den eine originale FritzBox oder eine vom Provider vermurkste mit spezieller Software?
-
Gibt wohl steuerrechtliche Probleme (u.a Stromsteuer) für Supermärkte den selbst erzeugten Strom an Kunden zu verkaufen, ansonsten wäre es genial den Parkplatz mit Solar zu überdachen und den erzeugten Storm für 25cent an Kunden zu verkaufen statt ihn für <6cent einzuspeisen. In Verbindung mit einen (im preis fallenden) Batteriespeicher ließe sich gutes Geld verdienen.
-
Das Problem wäre höchsten lösbar, wenn man die automatische IMSI-Umschaltung "blockieren" könnte. Dann würde das Telefon bei Netzverlust warten, bis es wieder Netz kommt und die IMSI nicht wechseln.
Oder eigene Roaming-Abkommen mit 262-23 aufsetzen.
Für Umschaltung des Verhaltens könnte man das Sim Toolkit nutzen.
Eigene Ankommen sind nicht nötig. Eine Reihe von Anbietern nutzen für Roaming Brocker wie Dt. Telekom Global Carrier ohne dafür die Identität zu wechseln. Man vereinbart das bei Kennung 262-23 Orange für die Abrechnung zuständig ist.
-
Musk hat während seiner Amtseinführung als Präsident (auf den Papier ist natürlich Trump Präsident) den Hitlergruß dreimal gezeigt. Die MAGAs haben es klein geredet.
-
Die Netzfusion in GB kostet viel Geld und das rausreißen der Huawei-Technik bis ende 2027 ist teuer, daher fehlt das Geld für den Netzausbau in Deutschland.
Das wird noch richtig "toll" wenn erstmal die 12 Millionen 1&1 Kunden im Vodafonenetz sind.
-
Evtl. Testbetrieb. Der Standort wird erst mit minimaler Sendeleistung aktiviert und erst später auf volle Leistung geschaltet.
-
Die 21MBit werden idr. bereits über den LTE-Anker erreicht, daher wird fast immer kein 5G zugeschaltet.
Relevant wird 5G im eigenen Netz wenn 5G SA verfügbar ist. 10MHz LTE ist etwas wenig für alle Kunden wenn man nicht möglichst viel Traffic ins 5G Netz schiebt.