Ja, leider auch bei mir keine Reduktion.
Hätte Handyflash im April nicht diese Hinweismail bzgl. Reduktion gesendet, hätte ich storniert - zumal wir auch "nur" 3GB erhalten haben, satt 4GB bei Bestellungen ab 1.5. .
Ich hoffe, dass sie schnell reagieren.
Beiträge von Slowhand2016
-
-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Triple-Sim heisst benötigte Größe der SIM herausbrechen und nicht 3Simkarten oder
Ja genau, wobei man keine Halterung herausbrechen muss. Sie sind vielmehr ineinandergesteckt. -
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
HalloKann man Datenautomatik auch abschalten? Das dass nicht aktiviert wird?
Ja, das geht am einfachsten im O2-Chat. -
Zitat
Original geschrieben von adam.p
Was für ein Ding? Das habe ich nicht und will ich auch nicht.
LOL, damit wird jeder Neukunde "zwangsbeglückt": -
Hallo,
eine Frage zu diesem " €30,- Entertainment-Pack" im ersten Monat:
Hat das schon jemand genutzt um ein Album oder Game zu kaufen?Ich sehe dort nichts von einem Guthaben.
Gilt das auf alle Produkte in diesem Shop? -
Zitat
Original geschrieben von adam.p
Also ich habe mir bisher an 3 verschiedenen Chat Mitarbeitern die Zähne ausgebissen. Egal wie "überfreundlich" ich auf die "eingechattet" habe.
Sorry, aber ich zweifle die Aussage von "effdett" auch an.
Handyflash sagte, die können nichts machen - der O2 Chat hat keine Möglichkeit gesehen und mich an den Verkäufer verwiesen...Ich bin trotzdem zufrieden, aber einen Versuch wars Wert
P.S: Ich bin sicher, dass die Chats bei den Kundendaten hinterlegt werden, da schauen die Mitarbeiter bestimmt kurz in die Historie.
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
@ Slowhand2016: Wann hattest Du bestellt und was stand in Deiner Willkommens-E-Mail von o2 drin? 3GB oder 4GB?
Glaub am 25.4. bestellt. Von daher bin ich halt noch in das alte Kontingent (3GB) gerutscht.
Ich bin immerhin froh, den Abschlag auf 12,49 bekommen zu haben. Von daher passts schon -
Auch von mir einen Dank an Handyflash (und O2)!
Hat alles prima funktioniert. Auf der ersten Rechnung wird auch die MultiSIM und Entertainment Pack korrekt gutgeschrieben.
Rufnummernportierung wurde in der Nacht durchgeführt - auch da kein Problem.
Leider keine Anpassung auf die 4GB/Monat. Da war ich halt zu früh dran, aber kanns verschmerzen. -
Zitat
Ich könnte noch bestellen! Bei mir funktioniert der Link von Seite 1 noch. :top:
Du hast Recht. Es scheint wohl verschiedene Landing-Pages gegeben zu haben.
Bei meinem ursprünglichen Link klappts nicht mehr.
[EDIT: 15:00 Uhr: Nun ists aber vorbei ] -
Angebot scheint vorbei zu sein .