...man weiß ja nicht wie die sich das Ganze gedacht haben. Viele Gründer wollen die Firma ja eh verkaufen und dann dann was neues machen, bzw. Ihre Eier in der Karibik massieren lassen und ab und zu dummes Zeug auf Messen und Business Angeles Veranstaltungen labern.
Ein Imperium wie Jochen und Co. wollen ja die wenigsten.
Beiträge von El_Pato
-
-
Weiß jemand wie es kohletechnisch bei denen aussieht? Haben die Geld einsammeln können? Nicht dass irgendwann nichts mehr geht und man noch Geld drauf hat.
-
Denen Ärger machen bringt doch nur bedingt was. Die fangen an zu heulen weil sie merken dass sie von nichts eine Ahnung haben. Hinterher fangen die an Blödsinn per Post zu schicken. Dann hat man selber das Gerenne. Hätte besseres zu tun. Erstaunlich ist aber dass die anscheinend nicht den Rat von Anwälten einholen bevor man kündigt.
Die wirecard Bank ist doch der Grund wieso man denen am Anfang Ansatzweise vertraut hat. Wenn die eine eigene Lizenz bekommen sollten gibt denen niemand mehr sein Geld. Die Einstellung von Startups Fehler zu machen damit man es danach besser machen kann ist bei sensiblen Themen halt kacke. Merken die anscheinend gerade selber. -
Ich habe heute versucht mit der Maestro Karte zu zahlen wo keine KK angenommen wird. Leider fehlgeschlagen. Kurze Recherche ergab dass die Maestro von der n26 auch bloß ne KK ist: "Bitte beachte, dass deine NUMBER26 Maestro-Karte nicht in das deutsche Electronic Cash- oder girocard-System eingebunden ist."
Joar. Mal je kurze Frage an die Experten: Was bringt mir der Spaß dann genau? Gibt es Geschäfte die Kreditkarten ablehnen, jedoch Debitkarten zulassen? Ich tippe mal auf nein. Bzw in Deutschland sicherlich nicht, weil entweder nur Giro oder eben alles angeboten wird und weltweit ebenso nicht weil überall KK möglich. Oder sehe ich was falsch? -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Auch ohne mtl. Geld- und/oder Gehaltseingang wird das Konto gebührenfrei bleiben! Nur werden die Rahmenbedingungen für sogenannte "Hauptkontonutzer" noch attraktiver als bisher...migolf
Was zählt denn als Gehalt? Auch Unterhalt?
Sind Studenten von der Regelung ausgenommen?Mit dem Hintergrund dass man demnächst nicht mehr an allen Geldautomaten in Dtl. mit Visa Zeichen kostenlos Geld bekommt, sind die Änderungen natürlich ein weiterer Schritt zurück. Dann muss man anfangen zu gucken und zu planen.
Wird es denn wenigstens ne flächendeckende Möglichkeit zum Einzahlen geben? -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Du irrst. Bei Nutzung einer Kreditkarte ist das in den meisten Ländern gegenüber Endkunden überhaupt nicht der Fall. Eventuell verwechselst du das mit der sog. EC-Karte.
Wird auch in Deutschland kommen. Die Banken sind gegen die Visa Bestimmungen vorgegangen, wonach es reicht einen Schalter zum kostenlosen Abheben vorzuhalten. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
kostenfrei bekommt man ab dem 01.06. nur noch Geld an DKB-Automaten laut dem PL-Verzeichnis. Wo finde ich denn Automaten der DKB ausserhalb von Berlin?An den DKB Standorten und in der LB München.