Also ich habe die TakeMS 256 MB Karte von E-Bay in meinem 6230 und alles funktioniert einwandfrei. Noch nen USB Kartenleser dabei - für 15 Euro beim Mediamarkt zu erwerben - und dem Spaß steht höchstens noch die Akku-Laufzeit im Wege
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe die TakeMS 256 MB Karte von E-Bay in meinem 6230 und alles funktioniert einwandfrei. Noch nen USB Kartenleser dabei - für 15 Euro beim Mediamarkt zu erwerben - und dem Spaß steht höchstens noch die Akku-Laufzeit im Wege
Bei meinem Handy fiel mir auf, dass, nachdem ein Foto gemacht wurde die Voransicht mit der momentanen Position des zu fotografierenden übereinstimmt, das eigentliche Foto jedoch eine Aufnahme ist, die 1 sekunde oder später entstanden ist. Die Miniaturansicht zeigt das eigentliche Foto, welches auch nach der Aufnahme auf dem Display erscheint, wenn man das Foto jedoch öffnet ist es ein ganz anderes...
Hat noch jemand das selbe Problem?
*PS: ich entschuldige mich für unter Umständen vorhandene Rechtschreib- bzw. Ausdrucksfehler, da ich voll bin und wie ein Eimer gesoffen habe auf Silvester-Party. Frohes neues... ^^... bis dem!