Neues 5G-DSS1800 im Norden von 98617 Meiningen. Sollte mangels L18-"Störer" auch dauerhaft laufen können.
Beiträge von Oller83
-
-
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis 5G nutzbar ist, Bzw im Handy auch angezeigt wird? Laut o2 Karte gibts an der B101 etwas nördlicher von Ockrilla (Kreis Meißen) seit wenigen Tagen 5G an zwei Masten.
Danke !
n28 Ist an beiden Standorten schon nutzbar.
-
Im Kurort Seiffen wurde an der 2-Sektor-Site LTE Band 28 zu zu n28 refarmed.
-
Müsste ich Mal testen. Kam sonst noch was dazu oder ist es bei B3 only geblieben?
B1+3+20.
-
😂😂🤣 Der deckt doch nicht Mal Dillstädt ab, wie soll der da Wichtshausen abdecken...
Ich bin ja Mal gespannt was sich dieses Jahr hier noch tut.
Dillstädt könnte vielleicht mit der geänderten Sektorausrichtung und den Lowbändern etwas besser geworden sein. Aber bei der Entfernung bestimmt nicht gut versorgt.
-
...und jetzt gibst Du uns mal ein paar
WochenStunden, dann kennen wir auch die restlichen Bänder, die da möglicherweise laufen.Band 1 und Band 3 sind da wohl auch.
Damit sind dann 45 MHz LTE-Bandbreite am Start. Mit den Ankerbändern sollte sich auch n28 nutzen lassen.
-
Na hoffentlich deckt der jetzt mal Wichtshausen mit ab.
Da mache ich Dir wenig Hoffnung.
-
Für B1 Only? Na gut wenn du das sagst….
Dann hat da wohl eine eNode mit 2 Bändern "reingeschaut". Südlich und nordöstlich gibt es ja exponiert stehende Kandidaten.
-
Neues 5G:
n28 an der BAB A71 bei 98530 Dillstädt,
n28 in 02747 Herrnhut,
-
Mr. Mix Die Fr-K-Straße hat ja endlich auch B1....🤔 Ich sag ja, ich steige aus dem Netz aus und schon geht der Ausbau los... Könnte immer noch heulen vor lachen😂 Apropos Ausbau Oller83 kann es sein das es am Mast in 98544 Benshausen Schwierigkeiten gibt? Ich war heute Mal dort und habe zufällig Mal meine alte Vetragssim angeschaltet und hatte 155 Mbit mitten im Ort. Der Field Test des iPhone haute mir die enB 30114 bei Leipzig raus.
Sieht eigentlich alles gut aus in Benshausen. 155Mbit sehen doch auch nicht schlecht aus.