Solltet Ihr den Vertrag Vertrag vor dem 1.5 abgeschlossen haben, einfach den Livechat starten und darum bitten aus Kulanz auf 4GB zu erhöhen.
Ging bei mir ohne Probleme innerhalb 3 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solltet Ihr den Vertrag Vertrag vor dem 1.5 abgeschlossen haben, einfach den Livechat starten und darum bitten aus Kulanz auf 4GB zu erhöhen.
Ging bei mir ohne Probleme innerhalb 3 Minuten.
Wollte sowieso den für 14,99 EUR nehmen, dann kann ich doch wohl auch den für 12,49 nehmen...
Wobei mich der günstige Preis etwas stutzig macht, ist das hier wie bei winSim wo der Händler das Netz von o2 "mietet/kauft" ??
nun auch für 12,49 EUR erhältlich?
UNTER "TARIFE" -> "BASE" ganz unten zu finden...
Irgendwas anders oder nur günstiger???
Kann man die Rufnummer von Netzclub mitnehmen? - Laut o2 Hotline geht das, da Netzclub das Netz von o2 kauft und eine eigenständige Firma ist ...
Handelt es sich hierbei um den originale o2 bzw. Base Vertrag ohne weitere Kosten?
Wie sieht das nun mit den Anschlusskosten und Multicard kosten aus - entfallen die, ja/nein?
Vielen Dank im Voraus