Beiträge von anti

Re: Möchte jemand evtl. sein SDK verkaufen?

hab dir dazu mal ne PM geschickt.

das problem hatte ich anfangs auch :)
    wähle einfach die datei möglichst weit am linken vorderen ende aus, dann wird sie nur selektiert.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hallo P800 User !

Wer von Euch nutzt das SE// P800 in Verbindung mit O2 ????Habe Probleme mit GPRS und WAP. Leider hat die suche bislang nicht ergeben. Wer von Euch hat es geschafft sein P800 auf GPRS und WAP mit O2 einzurichten ???

VOICESTREAM

habe bei GPRS + WAP auch probleme. gprs alleine (also normaler internetzugang) und mms gprs klappt problemlos.

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich muss sagen...wenn das p800 im februar immer noch nicht zu haben ist, und das neonode ist schon im laden werde ich evtl das p800 da stehen lassen. ist ja der hammer was auf der groesse machbar ist.

es sprechen nicht wenig dinge dafür, dass neonode jetzt kurz vor dem p800 launch mal eine februar-ankündigung macht, um genau das zu erreichen, was sie bei dir getan haben: mit ein paar nachbearbeiteten bildern, auf denen einige (wirklich schöne) bunte dinge zu sehen sind (und die vom restlichen eher unschönen handy sehr gut ablenken) den leuten weis machen wollen, dass es bis februar erscheint...und somit von einem p800-kauf abhalten.
    wenn noch nichtmal allererste prototypen verteilt werden und nur diese paar bilder existieren, dann kann man mit einem baldigen release wirklich nicht rechnen. das werden viele bestätigen können, die sich mit den abläufen bis zu einem release beschäftigt haben.
    neonode sprach schon im oktober von einem "baldigen" release, genause wie das p800 schon mal für juli angekündigt war. :)

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    War heute in einem T-Punkt. Da gibt es jetzt das Sharp und das Panasonic. Preise 222 fürs Sharp und 249 für das Panasonic.
    Ich fand es aber witzig, das im T-Punkt die Dummies mit Vodafone Aufdruck standen.

bist du dir sicher, dass sie die geräte auch schon zum verkauf hatten?
    habe heute von einem freund der bei d2 arbeitet erfahren, dass vodafone einen exklusivvertrag mit panasonic hätte, der den ausschließlichen vertrieb des geräts bis weihnachten in deutschland über d2 sichert...

ich werde aus allen diesen aussagen auch nicht schlau :)