Beiträge von anti

    Noch eine weitere hoffentlich noch nicht schon geäußerte Idee:


    Iphone aus Italien bestellen, und eine italienische Adresse angeben (Bekannte, Hotel in dem man schonmal war, etc.)


    Wenn das Gerät dann unterwegs ist, bei TNT/UPS anrufen und darum bitten, die Lieferung umzuleiten an eure Adresse in Deutschland. Innerhalb von D hab ich sowas immer mal wieder ohne Probleme gemacht. Und da die Geräte von Holland da "oben" nach Italien "unten" müssen, liegts ja sozusagen auf dem Weg. Eventuelle Extragebühren dürften ja hoffentlich im Rahmen liegen.



    Probiere das jetzt mal mit der italienischen Anschrift von Bekannten aus und berichte dann.

    Hallo,


    suche 1-2 Iphones 3G, 8GB oder 16GB in schwarz.


    Aus Belgien oder Italien, also legal ohne Simlock. Möglichst ungeöffnet und mit Rechnung.


    Abholung durch mich in München, Regensburg, Passau und der jeweiligen Umgebung ist auch möglich.


    Zahle faire Preise.


    Bitte Angebote an toni@alpenweb.de


    Grüße


    anti

    Zitat

    Original geschrieben von Atropos
    doch das stimmt schon. meine seriennummer ist auch: 352255014...... das hat wohl was mit den einzelnen ländern zu tun. komme aus österreich und habe wohl deshalb eine 4 nach der 01


    glaube nicht dass das nur was mit den ländern zu tun hat. mein n95, das mitte der woche von amazon geliefert wurde hat auch eine 352255014..er nummer. und es ist ganz klar GERMANY CV DEEP PLUM.

    im schwangerschafts-blog des productdesigners gibts jetzt ein bild vom neugeborenen.
    sieht für mich erstmal unspektakulär aus. auch die bisher bekanntgegebenen specs sind nur sehr durchschnittlich... bin trotzdem sehr gespannt auf die messe heute und alle details dies zu erfahren gibt.




    ich hatte das gleiche problem.
    mein gerät lief erst ca. eine woche einwandfrei. dann war mal der akku während einem gespräch leer und das handy schaltete sich aus. als ich es laden wollte traten die von dir beschriebenen probleme auf.
    ich habe dann während dem laden verschiedenste an/aus tasten-kombinationen versucht, was zunächst nichts half. natürlich wird es wohl zufall gewesen sein, aber bei mir hat in etwa das geholfen: akku raus, akku rein, on/off gedrückt halten und das ladegerät anschliessen.
    nach dem 5 versuch lief plötzlich alles wieder wie vorher. der fehler lässt sich auch nicht reproduzieren. sehr eigenartig das alles...

    hi,


    in meiner ganz gut überschaubaren studierstadt passau (~50 k einwohner), in der ich in jedem winkel in dem ich mich aufhalte, homezone habe und wo 80% der studenten bei o2 sind, ist das neue flatrate angebot wirklich genial. schon jetzt ist es lustig mit headset durch die stadt zu spazieren und sich wenig gedanken zu machen, wie hoch die rechnung wird. aber so fällt bei mir nun auch die letzte sorge weg.
    ferngespräche ins festnetz mit freunden oder den eltern in der heimatstadt sind nun auch ein fixer kostenpunkt bei mir. und das alles auch auf all meinen wegen in der stadt und der uni.



    bin technisch da nicht so versiert, deswegen folgende fragen:
    1. sind so nicht auch dreierkonferenzen ohne minutenpreis möglich, wenn allle teilnehmer die flat gebucht haben?
    2. im klassischen telekom-festnetz war es meiner erinnerung nach auch mal möglich, dreierkonferenzen sozusagen zusammenzuschalten, so dass ich mal mit 4 oder 5 teilnehmern zusammen war. trifft also 1. zu, klappt dann sowas?



    dank euch!

    Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Da es für mich ein Ersatz für den doch grosen und schweren MDAc wäre würde ich gerne wissen wie es um die Kalenderfunktion steht? Kann man Termine angenehm verwalten? Und vor allem die Texteingabe nehme ich an wird ein Problem sein oder?


    der kalender hat ein paar standardfunktionen. der text lässt sich mindestens so schnell eingeben, wie auf normalen handys. am anfang glaubt man das zwar nicht, weil man sich mit dem fehlenden tasten-druckpunkt erst anfreunden muss, aber das ändert sich schnell.
    was die officetauglichkeit des geräts angeht, so hinkt es doch hinterher. es gibt zwar einen viewer, der mit pdfs und den gängigen microsoft-formaten klar kommt, aber dieses programm wurde nicht fürs N1 geschrieben und ist deswegen umständlich zu bedienen. jedoch ein gut zu bedienender email-client wurde schon portiert. der umgebaute internetexplorer funktioniert ebenfalls überraschend gut.


    spaß macht dieses handy wirklich. neben dem mp3-player wurde auch der bataplayer portiert, der mit vielen videoformaten (natürlich auch divx) zurecht kommt und videos sehr flüssig in vollbild wiedergeben kann. man wird sich auf dem kleinen display zwar keine spielfilme ansehen, ich hatte aber schon spaß dabei, im zug oder wenn in der uni mal nichts los war, das headset einzustecken und ein paar futurama-folgen anzusehn..


    für die guten alten NES und gameboyspiele gibts auch ziemlich schön nutzbare emulatoren. rein hardwaretechnisch ließen sich auch viel aufwändigere 3d-spiele nutzen. beispielsweise "flux challenge" lässt sich leicht modifiziert schon spielen. das mitgelieferte "eclipse: first wave" sieht auch schon sehr gut aus. habe es auch schon mal geschafft, doom und duke nukem 3d zumindest zu starten und ein bisschen in den levels rumzulaufen.


    zu all dem mehr, wenn das neue n1m bei mir ist .

    leider kann ich auch keine besonders guten herstellervergleiche zum display ziehen. aber rein subjektiv lässt sich absolut nichts bemängeln. im gegenteil, es macht einen hervorragend brillianten und scharfen eindruck. soweit ich weis ist das display von samsung.