Irgendwann am Abend war meine Smartmobil-SIM auch tot und die simply-SIM funktionierte dann. Braucht wohl alles seine Zeit
Beiträge von Hausschaf
-
-
Der Kundenservice sagt nun, dass die Aktivierung irgendwann im Laufe des Tages stattfinden soll, die Benutzung der alten SIM würde jedenfalls zu einer Störung der Aktivierung führen. Hm, beim Wechsel von simyo zu smartmobil ging das schneller :o)
-
Heute war Portierungstermin von Smartmobil zu Simply. Die Smartmobil-SIM funktioniert immernoch, die Simply-SIM dagegen nicht. Laut beiden Serviceportalen wurde aber "ein Tarifwechsel beauftragt" und das Smartmobil-Portal ist zudem der Ansicht, dass mein Smartmobil-Vertrag gekündigt ist. Wurde da etwa die SIM einfach in den neuen Vertrag umgezogen? :confused:
-
Ok, danke für die Infos, dann suche ich mal weiter im XDA rum (bzw habe dort im CM13-Thead fürs S4 Mini mal gefragt).
-
Vermutlich dann aber mit StockROM?
-
Moin,
ich nutze zur Zeit S4 Mini mit CM13 bei smartmobil. Beim Telefonieren schaltet das Fon zurück auf 3G. Ich bin nun etwas unschlüssig, ob das an Drillisch liegt oder etwa an CM13, was ja eigentlich auch VoLTE kann.
Nutzt jemand erfolgreich VoLTE bei Drillisch, ggf. auch mit StockROM?
grüße
das Schaf -
Wird irgendwas entlang der Bahnstrecke Oldenburg-Bremen geplant? Auf der A28 zwischen OL und Stuhr etwas südlich davon gibt es fast durchgängig LTE-Empfang; in der Bahn dagegen von Oldenburg bis Hude weitgehend Edge, in Hude grünes UMTS, dann wieder EDGE und ab Delmenhorst dann LTE. Zwischenzeitlich dann auch mal garnichts.
-
Moin!
Sitze gerade im ICE von Hamburg nach Berlin und bin irgendwo in der Pampa, mit Fonic im Laptop und Heino im Smartphone grünes Edge-Roaming.