Hi,
hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit einem iPhone 12 Mini oder einem iPhone 11 Pro Max. o2 Free M Boost Vertrag gekündigt zum März 21 ist vorhanden.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit einem iPhone 12 Mini oder einem iPhone 11 Pro Max. o2 Free M Boost Vertrag gekündigt zum März 21 ist vorhanden.
Vielen Dank.
Suche ein Angebot für ein iPhone XS Max 256 GB
Min 5 GB Internet
allnet flat
anbieter egal
beste grüße
edit: junge Leute möglich
Hi,
obiger Vertrag mit einem iPhone XS Max 256 GB möglich?
beste Grüße
Hi, bekommt ihr denn so ein Angebot auch ohne Giga Kombi hin? Vielleicht mit dem Junge Leute Rabatt? Ansonsten: für die letzte Meile Prüfung muss Vodafone einen Techniker schicken oder könnt ihr die Verfügbarkeit auch anders einsehen?
Hi,
gibt es den Tarif auch mit einem iPhone XS Max oder iPhone XS mit 256 GB?
vielen Dank!
Hallo,
suche einen Vertrag mit mindestens 5GB Internet und allnet-flat. Gerne mit iPhone XS Max oder XS mit 256 GB. Zum Vergleich bitte auch sim only. Bin unter 28.
vielen dank!
Ich habe auch bereits bestellt. Meine Ticketnummer ist die 201604258395970. Wäre super wenn du meine Unterlagen direkt weiterleiten könntest.
Vielen Dank!
Wäre auch das große iPad Pro möglich? Was würde das kosten?
Und ist der junge Leute oder Selbstständigen Rabatt möglich?