-
Hallo in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag Magenta Mobil S oder M inklusive dem Oneplus 8 pro. Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber ich bin MagentaEins berechtigt.
Ich freue mich über entsprechende Angebote!
Viele Grüße
-
Danke schon mal dafür! was könnt ihr denn noch so im o2/eplus Netz mit dem A3 anbieten?
Zur Info, falls junge Leute Angebote vorhanden sind, meine Freundin ist 26 Jahre alt.
Lieben Gruß!
-
Ich suche für meine Freundin einen Vertrag mit dem A3 2017. Wäre da etwas möglich im Light Tarif? Sie ist zwar erst 26 Jahre alt, meint aber 4GB bräuchte sie gar nicht.
-
Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit dem Samsung A3 (2017).
- 15-20€ im Monat
- Wenn möglich D2-Netz (O2 geht notfalls, bei gutem Deal auch)
- Allnet-Flat (oder 250+ Freieinheiten)
- min. 1 GB Daten
Das wars eigentlich auch schon. Aktuell besteht noch ein (gekündigter) Vertrag bei 1&1, falls das überhaupt wichtig ist.
Ich freue mich auf ein schönes Angebot!
Liebe Grüße!!
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Huawei P9.
Großartig telefonieren tue ich nicht, da genügen mir ein paar Freiminuten (evtl 100+).
Auch an Datenvolumen benötige ich nicht das allermeiste. Ich sage mal 500-1000MB wären ausreichend!
Vielleicht macht es Sinn zu erwähnen, dass ich Student bin, da es ja einige junge Leute/Studenten Angebote gibt.
Das D2-Netz (Vodafone und Co.) wäre optimal.
Die monatlichen Kosten sollten so um die 20€ liegen.
Wichtig wäre es mir noch, meine alte Rufnummer mitnehmen zu können.
Ich würde mich über ein Angebot freuen!