Wie sind denn einige hier doch zu ihrem Geld gekommen? Mir fehlen noch 180 € Auszahlung
Beiträge von Viper3001
-
-
Und es sollten 360 € eigentlich auf dem ratenplan bezahlt sein oder? Und wie viel sollte ich bei blau erhalten?
-
Ich bin heute zufällig über den thread hier gestolpert und muss jetzt mal fragen. Ich hatte den allnet l Vertrag für 5€ abgeschlossen im April müsste das gewesen sein und bisher hatte ich auch nur eine einmalige Abbuchung von meinem Konto. Woher sehe ich jetzt ob das so bleibt bzw ob ich die gesamte Auszahlung erhalten habe oder ob ich mich auf Abbuchungen von meinem Konto und ärger einstellen muss?
-
Wenn Du dem Blau Vertrag meinst: 30€ Anschlussgebühr (man landet also bei 6,24€, immer noch ein sehr guter Preis) und man muss eben schauen, wie der o2/Eplus Empfang bei einem ist (bezogen auf mobiles Internet). In Städten scheint das ok zu sein - ich wohne 15km von der nächsten Stadt entfernt, weshalb ich noch nicht abgeschlossen habe.
Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet
-
Das Angebot ist ja wirklich verlockend bin nur auf der Suche nach dem Haken
-
Hi,
Würde mich über ein Angebot freuen. Sollte 50mbits sein und ohne datenlimit. Ein Router wird nicht benötigt und auch kein Anbieterwechsel da ich bereits bei 1&1 bin. Standort:97647. -
Ja klar, ist ja auch nicht allzu tragisch. Aber man hätte es halt schon gerne in den Händen
-
2 Wochen, muss aber dazu sagen, dass es über sparhandy läuft aber das iPhone ja allgemein schwer zu bekommen ist.
-
Hoffe, dass Apple die Lieferengpässe schnell behebt. Warte immernoch auf ein SE
-
Wird es das s4 nochmal für 4,95€ geben?