Kubrick
Pasolini
Antonioni
Bergman
Lynch
Beiträge von Mobyle
-
-
Ich schließ mich einfach mal an, anstatt einen Extra-Thread aufzumachen
Mein Name ist Jörg, ich wohne in Köln, komme aus einem Kaff in Schleswig-Holstein und bin schon Handy-Enthusiast, seit die Dinger noch im Rucksack getragen werden mussten
Auf gute Beiträge! :top:
-
Was spricht denn dagegen, sich einfach einen neuen Akku zu besorgen?
Mit den Strom-Angelegenheiten rumspielen wäre mir auch etwas zu heikel, nachher grillt man das ganze Gerät noch -
-
An alle Postillon-Kritiker:
Der Hauptgrund von Satire ist, dass über Angelegenheiten und Fragen diskutiert wird. Und das erreichen die Vögel immer wieder. Also kann man da schon Respekt vor haben
-
Das ist gut zu wissen! Ich habe Diabetiker im Verwandtenkreis, für die werde ich das mal im Hinterkopf behalten, wenn sich eine ähnliche Frage auftut
-
Ein Handy ohne Klinke? Das hört sich für mich nach einer schlechten Idee an..
-
Sind Prozesse mit der Telekom nicht generell ein Disaster?
Ein Freund von mir hat neulich erzählt, dass die es seit 20 Jahren nicht hinkriegen, die Adresse seiner Eltern in ihrem System zu korrigieren :top: :top: -
Das Thema ist einer der blödesten Aspekte von Konsolen, finde ich...ich habe noch 3-4 PS3-Spiele rumliegen, in die ich ab und zu mal reinschaue, aber habe leider nicht den Platz, die Konsole dafür die ganze Zeit angeschlossen zu lassen!!
Es war mal die Rede davon, dass man über einen Streamingservice auf der 4 auch die Spieler aller alten PS spielen kann. Hab da aber schon länger nix von gehört.. -
Hi!
Kennt einer von euch das Problem?
Mein S5 vergisst seit ein paar Tagen die Passwörter von sämtlichen W-LAN-Netzen. Muss mich sowohl auf der Arbeit als auch zuhause immer neu einloggen. Ist super nervigWeiß jemand, was da los sein könnte??