Ich hatte heute morgen auch über die Hotline ein Starterpaket angefragt. Leider wollte der Mitarbeiter mir maximal ein Set schicken. Weiß jemand, ob man bei einem erneuten Anruf ggf. ein weiteres Set bekommt oder kann die Bestellung im System eingesehen werden?
Beiträge von Dominik.Maier
-
-
Wenn man online die SIM-Karte kauft ist ja eine Tarifoption vorgemerkt. Kann diese bei der Aktivierung dann noch mal angepasst werden?
-
Hat man kein 5G Empfang mit dem "Basis Tarif" also wenn kein Tarifpaket gebucht ist?
-
Sehe ich das richtig, dass das Starterset bei Onlinebestellung 9,95 Euro anstatt 2,95 Euro kostet?
Oder ist Starmobile da noch nicht auf dem neuesten Stand?
Wurde aktualisiert.
Weiß jemand, ob man mit dem Starterpaket alle Tarife aktivieren kann? Bei NormaConnect gibt es glaube ich keine spezifischen "Tarif-Startersets" oder?
-
Wie lange hat man Zeit ein Starterpaket zu aktivieren bevor dieses abgelaufen ist?
-
Lässt sich auch Startguthaben auf einer andere Karte übertragen?
-
Ist der LTE Ausbau in 72458 Albstadt weiterhin geplant? Gibt es schon ein Datum? Der O2 Kundenservice gibt leider keinerlei Auskunft...
-
Wie sieht es in den Bereichen 72458 und 77799 aus? Kann man die Karte im Internet anschauen?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Demnächst gibt es ein weiteres/separates Tagesgeldkonto bei der DKB, OHNE Umweg zweite VISA Karte.
Außerdem fällt die Auslandseinsatzgebühr von 1,75% und Bargeld am Automaten wird erst ab 50,- EUR ausgezahlt.
Dafür soll es Bares in beliebig kleiner Höhe und OHNE Kaufzwang z.B. bei REWE geben.
DKB Punkte fallen komplett weg.
Dazu kommt noch das eine oder andere Feature, ebenso wie vorher genanntes geknüpft an einen Mindestgeld- bzw. Gehaltseingang.
Spätestens im dritten Quartal ist es soweit.migolf
Dann wird es kein kostenloses Konto mehr geben ohne Mindestgeld- bzw. Gehaltseingang?