Beiträge von Neronimo

Brauch ich ja jetzt nicht mehr :)
    Auch fände ich die Arbeit jetzt unnötig, da ich entweder eine neue Nummer für 2-3 Tage bekomme, oder unnötig viel Probleme bei der Rufnummermitnahme (Bei dem Wechsel meines Bruders von Prepaid Telekom auf Yourfone Tarif gabs ein Riesen Drama:rolleyes::mad: )

Diese Prepaid Sim karte kostet dann aber 8c pro MB... Da geht schon ziemlich schnell Geld drauf :rolleyes:
    Zum Glück ist mein Bruder aber auch bei yourfone, hatte ich vergessen. dank seinem neuen Handy haben wir herausgefunden dass wir hier LTE haben. Frage 1 geklärt :top:
    Und der Rest?

Da man mir wegen meiner "vielen" Fragen geraten hat ein neues Thema zu eröffnen, wo ich alle meine Fragen reinstelle, mach ich dass jetzt einfach mal :D

Wie ist das inzwischen eigentlich mit dem O2 Netz? Also gibt es spürbare Unterschiede zu dem von z.B der Telekom?Ich habe mir schon einiges durchgelesen, und auf der Netzcheck Seite war ich auch schon. Hilfreicher sind bei solchen Sachen aber trotzdem eigene Erfahrungen :D
    Habe ich Nachteile wenn ich den Vertrag nicht direkt bei o2, sondern bei yourfone abschließe?

Wollte nämlich eigentlich einen Magenta irgendwas haben, doch die sind mir jetzt zu teuer, und so bin ich auf den LTE S Special von Yourfone gestoßen...
    Kann mir jemand was zu dem sagen?
    Also reicht ein GB LTE, wie ist der Support, wie ist das O2 Netz..

Mein Internetverhalten besteht eigentlich aus
    Whattsapp, Instagram, Snapchat und vielleicht hin und wieder ein Spiel wie Clash of Clans.

Wie groß ist so ein YouTube Video durchschnittlich???
    Grüße
    Neronimo

Erstmal Danke, vor allem mal für die Sache mit D- und E-Netz.

Auf der Seite mit dem Netzcheck war ich schon, nur steht da ja nur ob das Netz dort abdeckt, aber nicht ob mit 2,3 oder 4G...

Mein Internetverhalten :gpaul:
    Auf jeden fall Whattsapp, Instagram, Snapchat und vielleicht hin und wieder ein Spiel wie Clash of Clans. Wie groß ist so ein YouTube Video durchschnittlich??? :confused:

Hallo
    Wie ist das inzwischen eigentlich mit dem O2 Netz? Also gibt es spürbare Unterschiede zu dem von z.B der Telekom? Und habe ich Nachteile wenn ich den Vertrag nicht bei o2, sondern bei yourfone abschließe?

Wollte nämlich eigentlich einen Magenta irgendwas haben, doch die sind mir jetzt zu teuer, und so bin ich auf den LTE S Special von Yourfone gestoßen...
    Kann mir jemand was zu dem sagen? Also reicht ein GB LTE, wie ist der Support, wie ist das O2 Netz..

Grüße
    Neronimo :)

EDIT: Achso, und hat noch jemand neue/genaue Infos zu den Unterschieden (Leistungsfähigkeit, Überlastungsgefahr, Geschwindigkeit) vom D- zum E-Netz? Habe gerade herausgefunden das O2 ja im E-Netz ist, und die (https://www.smartweb.de/e-netz) sagen das sei vorallem beim Internet schlechter...
    Als Anmerkung: Ich lebe in Gundelfingen im Breisgau, und nicht iwo am Ar*** der welt :D;)