Beiträge von Nuarit

Zitat

Original geschrieben von DonnyFire

Wir haben ja noch nicht einmal 1080p Fernsehsender, und kaufen trotzdem Full HD Fernseher.

Auch wenn du grundsätzlich Recht hast, das ist ein eher schlechtes Beispiel. Ich gucke gar keine Privatsender und auch kaum ÖR (jetzt zu Olympia eher mal) und habe einen UltraHD-Fernseher hier stehen.
    Warum?
    Es gibt Blu-Rays. Und Netflix/Amazon. Das rechtfertigt vielleicht jetzt noch nicht die 2160p, aber der war kaum nennenswert teurer, als ein FullHD-TV und UHD kommt so langsam.
    Ein FullHD-TV ist also auch hierzulande rechtzufertigen, abseits der TV-Sender. Laut Freenet strahlt man DVB-T2 übrigens auch in 1080p aus. Hab's nicht überprüft und gehe von hochskalierten 1080p aus, aber immerhin.

Wie gesagt, im Handy-Bereich stimme ich dir absolut zu. Aber FullHD-Fernseher ist schon okay. ;)

Hallo,
    ich suche aktuell für den kommenden Monat (bei gutem Angebot auch früher möglich) folgenden Tarif:

Netz: Telekom (nur Original, kein Congstar/MD/etc.)
    Internet: min. 4GB LTE (!)
    Telefon: ab 200 Min. in alle dt. Netze/Flat
    SMS: keine
    Handy: Keins, aber mit der Option, später eins zuzubuchen.

Aktuell liegen die Angebote bei ~40 Euro/Monat. Alles unter 35Euro wäre ok, unter 30 natürlich noch besser.
    Ich hab leider keine Ahnung, wo es das Original-Netz gibt (ausser Telekom.de), deshalb frag ich hier.
    Gern auch Hinweise auf künftige Aktionen.

Besten Dank!

Hi.
    Mein Vertrag läuft in gut 3 Wochen aus und so langsam wird es Zeit, mir einen neuen Vertrag zu suchen. ;)

Folgende Konditionen sind gewünscht:
    - Wunschanbieter:
    Telekom (präferiert) und O2/Eplus

- Telefonie:
    ein paar Freiminuten wären optimal, Flat wäre auch ok.

- SMS:
    nein

- Internet:
    Zwischen 1,5GB und 3GB, am Liebsten ohne Datenautomatik (ist bei o2 allerdings fast unmöglich, ich weiß)

- Vertragsart:
    12-24 Monate, kein Prepaid

- Gerät:
    nein

Besten Dank schonmal. :)