Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie kekommt man denn so wie in dem Bild die Icons in die obere Taskleiste?
http://www.gpspassion.com/pics/news/i780s.jpg
Lieben Dank
Caussi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie kekommt man denn so wie in dem Bild die Icons in die obere Taskleiste?
http://www.gpspassion.com/pics/news/i780s.jpg
Lieben Dank
Caussi
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht, ich würde mich freuen, wenn das jemand überprüfen könnte: die Kamera des i780 scheint die Sandisk 8GB microSDHC nicht zu erkennen, als Speicherplatz wird 0 angezeigt obwohl noch gut und gerne 4GB zur Verfügung stehen.
Wieso der speichert bei mir definitiv ohne Probleme auf der Karte.
Ups, sorry kommt nicht wieder vor!!!!! Hätte ich mir auch denken können.
LG
Caussi
ZitatOriginal geschrieben von chrissilui
Wenn Du den Weg gefunden hast, bitte laß es mich wissen. Interessiere mich nämlich auch für das Programm.
Hier ist Alles was Du brauchst.
So ich habe jetzt auch Garmin Mobile XT auf meinem I780. Jetzt habe ich genau was ich wollte, nämlich ein Handy mit GPS ohne externer Bluetoothmaus. Garmin läuft wirklich sehr gut und funktioniert definitiv ohne Zusatzprogramme. :top:
Zusätzlich habe ich mir noch eine 8GB Karte gekauft. Leider kann ich die nicht gebrauchen, da man die besch.... Garminsoftware nicht auf eine andere Karte schieben kann.
Oder hat einer von Euch ne Idee, da ich auch aus Sicherheitsgründen eine Kopie haben will.
Gruß
Caussi
ZitatOriginal geschrieben von kilkenny1791
Für meinen Händler könnte das ein Problem werden!
Er hat mir ein Gerät mit 'Navigationssoftware' verkauft
Ich sehe nicht ein wieso ich also keine Navigationssoftware haben sollte. Eine Demo-/Trialversion ist sicher keine (vollwertige) Navigationssoftware...
Ich denke das ist kein Problem für Deinen Händler den er liefert Dir eine Navisoftware, nur die ist halt 14 Tage gültig. Danach musst Du sie für ca. 99 € kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von nitro1
caussi
http://www.dream-shop.at/shop_…croSD/miniSD/SD_1096.html
Ja es benutzt definitv das interne GPS. Preis: 159,- mit Europa Karte
Version: 4.10.40wp
Hast Du etwas in erweitertes GPS unter Einstellungen verändert oder einfach die Karte rein ins Handy und los. Möchte jetzt auch Garmin bestellen und möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
Würde mich echt reuen wenn Du mir noch einmal helfen kannst.
LG
Caussi
ZitatOriginal geschrieben von tuem
Kann hier ein I-780 Besitzer eine Displayschutzfolie empfehlen?
Bisher wurde ich nirgends fündig...
Gruß
Tim
In einem anderen Forum wurde gesagt, dass die Folie vom Palm Treo 750 perfekt passen soll.
Bezüglich der fehlenden Navi - SD-Karte habe ich heute folgende Info erhalten.
Es ist definitiv richtig, dass bei den bis zum jetzigen Zeitpunkt gelieferten I780 die fehlenden Karten seitens Samsung über die Händler nachgeliefert werden.
Es handelt sich dabei wie schon vermutetet um eine Demoversion von Garmin Mobile XT. Die SD soll angeblich Ende kommender Woche bei den Händlern sein.
Anbei mal ein link auf eine französische Seite wie das dann mal sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Samsung hat offenbar(nochmals?) seine Händler darauf hingewiesen, dass das i780 zur Zeit nicht "vollständig" ausgeliefert wird. Die Navisoftware auf eine microSD Karte zu packen und an Kunden zu verschicken dürfte die einfachste und kostengünstigste Lösung für Samsung UND Händler sein.
Ich kann mit dieser Lösung als Kunde leben, hätte mir aber eine bessere Kommunikation in dieser Hinsicht gewünscht. Ausserdem sollte Samsung klug genug sein zusammen mit der Navisoftware auf der microSD Karte auch gleich ein OS Update auszuliefern. Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich kann nur schwer hoffen, dass das jetzt nicht ein paar Monate dauert.
Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen. Habe auf einer französischen Seite gelesen, dass Samsung auf das I780 eine Testversion von Garmin packt, die unter dem Namen Samsung-Mobile-Navigator läuft. Nach 14 Tagen darf man die für 99 € kaufen. Dann kann ich auch direkt die Garmin Mobile XT kaufen und muss nicht Monate warten, bis Samsung mir die Testversion nachliefert.
Gruß
Caussi