-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Kann es sein, dass du zu o2 gewechselt bist und einen nativen o2-Tarif und kein E-Plus/BASE-Alttarif bei o2 hast? Siehst du das E-Plus-LTE-Netz noch in der Netzsuche? (Dazu das Telefon auf LTE/4G-only stellen und manuell suchen...)
Nein mein Vertrag wurde zu o2 migriert. Benutze weiter meine Base SIM Karte. Heute habe ich nochmal getestet also bei manuelle Netz suche ist Eplus Lte doch noch zu finden. Einbuchen ist dann auch möglich. In automatischen Modus wird aber Lte Netz von o2 bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von crewganja
Warum erhalten die migrierten Kunden kein LTE Verbindung.
Also mich haben sie schon vor 15 Tagen umgestellt. Kann mich mit o2 LTE verbinden. E-plus LTE ist nicht mehr verfügbar oder einbuchen ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
mach mal nen Speedtest falls es geht bin neugierig
Download 22,06 Mbps
Upload 14,74 Mbps
Ping 52 ms
-
In Wollersheim (nähe Zülpich) plötzlich seit heute einbuchen ins Lte Netz von o2 möglich. Der 800 MHz Sender strahlt fast bis nach Zülpich. Getestet mit zu o2 migrierten Base SIM. :top:
-
In Zülpich (NRW) einbuchen mit Base SIM ins o2 GSM Netz funktioniert seit heute morgen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Kannst du für 5,99€ dauerhaft buchen lassen.
Bis jetzt nur für zwei Monate. Dauerhaft wurde mir noch nichts angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
O2 hat mich heute wieder einmal verblüfft.
Ich habe in meinem O2 Blue All In S komplett kostenlos ja die ersten 2 Monate 2GB Datenvolumen statt 200MB als Begrüßungsgeschenk erhalten.
Heut kam eine SMS mit dem Angebot dauerhaft 2GB Datenvolumen für 3,99€ monatlich zu bekommen. Da habe ich sofort zugeschlagen. Letztendlich ist das Paket Telefonflat, SMS-Flat + 2GB Daten für 3,99€ sicherlich sehr konkurrenzfähig.
Gruß
unze
Ich habe als Begrüßungsgeschenk erste zwei Monate 10 GB Datenvolumen erhalten statt 1 GB in Tarif Blue All In M.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Mich würde einmal brennend interessieren, ob die EU-Reiseflat bei einer "Zwangsmissionierung" zu o2 bestehen bleibt. Immerhin sind die Konditionen weitaus besser als bei o2. Denn auch ich bin fast wöchentlich auf diese EU-Reiseflat angewiesen.
Heute Post bekommen wegen Umstellung auf o2 Tarif. Mein ADAC Vorteil und EU-Reiseflat bleiben erhalten.
-
In Köln- Weiden ist e-plus LTE Netz online. Bei Fahrt auf A1 Richtung Koblenz/Trier in Erftstadt LTE von e-plus auch verfügbar. Bei weiteren Fahrt buchte sich mein Base Smartphone ins o2 LTE. Paar Kilometer weiter bei Weilerswist auf einmal o2 GSM, mit aktiven Internetverbindung (E). Das ist ein durcheinander hier in Raum Köln. :mad: