Beiträge von cyki

    vesat:
    Haben es nun mit einer anderen E-Mail nochmals hochgeladen.
    Wurde laut Mail heute an die Versandabteilung gegeben.


    Hatten uns zuvor an die Mehrwert-Seite, eure Seite und auch über Facebook an Samsung direkt gewandt.
    Bei der Ursprünglichen Anfrage konnte uns aber keiner helfen.
    Ist als Kunde nicht schön, jedoch lag das Problem hier wohl auf Seite von Samsung.


    Am Ende ist nun ja alles gut.

    VR-Probleme


    Mein Kumpel hat das Angebot über eure Seite am 28.02. bestellt. Nun sagt die Aktionsseite aber, dass er nicht im Aktionszeitraum liege, vermutlich da er das Handy erst einige Tage nach dem Release aufgrund von Lieferengpässen eurerseits bekommen hat.
    In der Rechnung wird der 3.3. als Lieferscheindatum genannt. Also noch deutlich im Aktionszeitraum.
    Jedoch ist das Lieferdatum durch den scheinbaren Engpass der 17.3.


    Bei der Registrierung für die Aktion mussten wir die Bestellbestätigung und die Rechnung hochladen.
    Zusätzlich wurde die IMEI verlangt.
    Vermutlich war die IMEI an der Ablehnung schuld.


    Er möchte nicht auf die versprochene VR-Brille verzichten.
    Hatten bisher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und schon mehrere Verträge über euch abgeschlossen.
    Hoffe ihr könnt uns auch bei diesem Problem behilflich sein.


    Da ich bisher nur ein stiller Leser des Forums war und mich jetzt erst angemeldet habe kann ich erst in 24h PNs versenden. Seriennummern und Auftragsnummern würde ich aber gerne nur direkt übermitteln und nicht öffentlich.


    MFG cyki