Beiträge von Filderstädter

Ja, dass sind halt eben die Nachteile von den Billigheimern. Irgendwo müssen die billigen Preise ja herkommen. Dann gibt es halt vermutlich 2 Hotliner (überspitzt dargestellt), die alles abwickeln. Dann kommen halt Wartezeiten von über 50 Minuten zustande.

Hinweis:
    Mir ist bekannt, dass lange Wartezeiten auch bei den "Nicht" Billigheimern vorkommen können. Selbst schon bei Unitymedia erlebt, sagenhafte 1 Std 20 min in der Warteschleife, um dann zu erfahren, dass ich genauso schlau bin wie vorher :D

Ich würde dann nochmal anrufen. Ich weiß, ist nervig, weil man ewig in der Schleife hockt. Aber nur so kannst Du es am schnellsten klären.

Auffällig, dass solche Probleme vermehrt mit mit Prepaid Karten entstehen. Ein guter Bekannter von mir hatte eine Aldi Talk Karte. Gleiches Problem wie bei Dir. Verzichtserklärung lag vor, alles ok, aber angeblich keine Freigabe. Es waren mehrere Anrufe nötig, bis es endlich geklappt hat. Winsim wie auch Aldi haben die Schuld auf den jeweils anderen geschoben.

Das ist für mich jetzt nicht wirklich nachvollziehbar.

Bei der Bestellung hast Du auch den richtigen (alten) Anbieter angegeben? Da gibt es ja manchmal die kuriosesten Sachen.

Schon mal bei Tchibo nachgefragt? Ich nehme an, Du hattest dort eine Prepaid-Karte, wenn Du von einer Verzichtserklärung schreibst.

Ich vermute, dass da irgendwas nicht passt.

Hast noch mal geschaut, ob Deine Daten korrekt übereinstimmen? Zufällig ein Ü, Ä oder Ö im Namen irgendwo? Nicht das es bei Tchibo Müller heißt und bei Winsim Mueller.

Tradition ist heute nichts mehr wert. Es zählt nur noch Kohle, Kohle, Kohle. Wer da nicht mitgeht, geht irgendwann.

Beispiele:
    Daniel Didavi wechselt nach Wolfsburg, suchte angeblich eine sportliche neue Herausforderung. Da ist Wolfsburg natürlich der richtige Verein, absolut beste Bedingungen, spielt immer um Titel mit, etc. *Ironie off*
    Der geht auch nur wegen der Kohle hin. Keiner geht nach Wolfsburg wegen der Stadt oder Umgebung hin, sondern nur und ausschließlich wegen dem Geld.

Es zählt nur Kohle. Alles andere interessiert nicht. Wenn dann die Traditionsvereine nicht mitziehen, dann spielen die immer gegen den Abstieg oder steigen ab.

Zitat

Ist dann die Zelle überlastet?

Deutet wohl darauf hin.

Zitat

Eine letzte Frage noch:

Folgendes Szenario: Ich habe über 1und1 einen Eplus-Tarif. LTE ist mit dem Eplus Netz an meinem Standort nicht verfügbar, aber o2 LTE. Mitte des Jahres wird ja mit der Konsolidierung der LTE-Netze begonnen. Wenn dies z.B. irgendwann in diesem Jahr passiert sein sollte, müsste sich das Handy ja dann vorrangig in das neue LTE Netz buchen, richtig?

Ja, richtig. Das Handy bucht sich immer in der Reihenfolge ein (vorausgesetzt, alle Modi sind im Handy aktiviert)

-LTE
    -3G
    -2G

Heißt: Das Handy versucht sich dann immer ins LTE Netz einzuwählen, selbst wenn der Empfang verglichen mit 3G oder 2G schlechter sein sollte. Ist gar kein LTE verfügbar, versucht es sich ins 3G Netz einzuwählen, usw usw.

Selbst wenn der Empfang von 2G oder 3G besser sein sollte, der von LTE aber nicht so gut, dann wählt es sich trotzdem ins LTE Netz ein.

Die steigen defintiv ab, wenn nicht direkt, dann durch die Relegation.

Ich wüßte nicht, gegen wen die noch punkten sollten?

BVB? Mainz? Wolfsburg?

Realistisch gesehen, bestenfalls eine Chance in Bremen was zu holen. Ansonsten keine Chance bei dem Restprogramm.

Glücklicherweise hat die SGE auch ein recht schweres Restprogramm mit Mainz und BVB.

Das Glück, was man die letzten Jahre hatte, wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Diesmal läuft es anders herum, man kommt von oben direkt in Liga 2.