Beiträge von Filderstädter
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Na gut, ich hoffe, dass funktioniert irgendwann mal wieder ordentlich.
Habe nämlich für einen Bekannten auch einen abgeschlossen. Das dumme ist, er kennt sich gar nicht aus, hat keinen blassen Dunst von Technik.
Hab ihm alles bestellt, Portierung beauftragt, Verzichtserklärung ausgefüllt, etc. pp
Dummerweise komme ich für ihn zwar ins Portal, aber auf jeder Seite kommt, wenn man z.b. die Email Adresse eingeben will, "technischer Fehler".
Man kann keine Datenautomatik deaktivieren, wird mit Fehler quittiert.
Bei mir geht immerhin der Rest, bei ihm gar nichts.
BTW: Wollte 10fach Volumen buchen, aber es kommt immer, die Daten wären nicht bekannt. Mein Geburtsdatum finde ich z.b. im Portal auch nicht. Ist das normal? Ich meine, früher stand das immer drin.
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Bei mir ist die Rechnung, die bekam (29,50 EUR für einen Tag, vermutlich kein Rabatt beim Anschlusspreis) online nicht mehr verfügbar.
Es steht, dass es keine Rechnung gibt.
Ich konnte sie schon vorher nicht runterladen, da es mit einem Fehler endete.
In der App tauchte sie nie auf.
Alles irgendwie komisch
Oder wurde die storniert und es kommte eine neue, korrigierte?
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So ein Button wie bei Drillisch wäre nicht schlecht...
Aber das wäre ja Kundenservice... was o2 nicht unbedingt will.
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Und meine Quelle sagt was anderes
ZitatAnsonsten gelten die Gesetzesänderungen rückwirkend auch für alle bereits abgeschlossene Verträge.
http://stadt-bremerhaven.de/un…kuendigungen-akzeptieren/
Wie nun?
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Alles irgendwie komisch.
Gestern um 16:47 stand nämlich noch "wurde durch DHL abgeholt" (so oder so ähnlich der Wortlaut)
Danach die Übermittlung der elektronischen Daten. Macht von der Reihenfolge her keinen Sinn. Üblicherweise werden die Daten zuerst übermittelt (es sei denn, der Frachtbrief wurde handschriftlich ausgefüllt) und dann abgeholt. Aber nun gut.Scheint bei vielen der Fall zu sein (siehe dazu Kommentare bei *******).
Naja, ich habe es nicht eilig. Wäre zwar nett, es früher zu haben, aber ich übe mich in Geduld.
Natürlich ärgert es mich halt ein wenig, dass man zwar schon seit 3 Tagen bezahlt, aber bisher noch nichts erhalten hat.Auf Facebook kam die Aussage von TH, dass die momentan sehr viel zu tun haben und alles ein wenig dauert. Die meinten, die momentane Lieferzeit läge bei ca einer Woche.
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Hab auch bestellt und die gleiche Mail erhalten.
Die Preise sind vermutlich dauerhaft, ABER: Durch die kurze Laufzeit könnte (theoretisch) o2 die Verträge mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.
Leider steht in der Sendungsverfolgun seit gestern Abend:
Auftagsdaten elektronisch übermittelt.
Seitdem keinerlei Änderung (normalerweise kommt über Nacht die Änderung, dass das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde).
Schauen wir mal.
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Zitat
Original geschrieben von THWS
Und darauf habe ich keine Lust.Nun, wie alles im Leben kann mal irgendwas kaputt gehen. Ich war auch ein Verfechter von austauschbaren Akkus, aber wenn ich mich jetzt zurück entsinne, war der Akku bei meinen letzten Smartphones nie das Problem.
Entweder Displaybruch (Spider-App ), bricken oder eben einfach weil die Zeit vorbei war.
Akku war jedoch nie das Problem, daher sehe ich das ziemlich entspannt.
Eher habe ich ein neues Handy, als das der Akku schlapp macht.
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Naja, 900W ist auch nicht unbedingt sparsam.
Keine Ahnung, da hängt sein Aufkleber wo drauf steht "2350W"
Ging jetzt davon aus, dass es der Stromverbrauch ist.
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Dich nervt es und der andere macht später einen Thread auf, in dem es heißt: Ich habe nie eine Preisinfo bekommen, als ich nach Frankreich gefahren bin. 500 EUR Rechnung jetzt!