Beiträge von Filderstädter

    Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Das ist dann aber nicht bei jedem, oder? Wenn ja, dann ist das ja ein allgemeiner Tariffehler, der sicherlich bald behoben wird?


    Kann das mal jemand für den 2000er überprüfen gehen?


    Im 2000er geht nix mit Erhöhung, zumindest nicht online.


    Man kann nur in die Free Option wechseln...

    Hi


    so ähnlich hatte ich es für meinen Schwager geschrieben.



    2 Stunden später kam eine SMS und Email, dass die Anfrage bearbeitet wird.
    10 Stunden kam die SMS und Email mit Portierungstermin.


    Sollte also recht fix gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Stapedius
    So sieht es bei mit auch aus. Meine Bestellung war am 22.9. morgens zwischen 7 und 8 Uhr.


    Als Termin für die nachträgliche "interne" Portierung meiner alten Nummer wurde mir am 1.10. der 11.10. per SMS bestätigt. 10 Tage finde ich ganz schön lange, aber wenn's dann klappt, ist alles gut. :-)


    Ist normal. Zieh mal 2 Sonntage, einen Feiertag und einen Samstag ab, dann bist Du bei 7 Tagen... Als im Rahmen

    Meine Bestellung war vom 21.09.


    Von daher ist die Vermutung schon richtig, dass die Probleme mit Bestellungen nach dem 23.09. liegen. Bei mir funktioniert eigentlich auch fast alles, eben bis auf die Rechnung. Vermutlich wurde die eigentlich existente Rechnung storniert... dass erklärt auch, warum ich keine Rechnung mehr habe.


    Abgebucht wurde nix, obwohl für heute angekündigt.

    Also:


    -Letzte Woche bekam ich die Rechnungs-Mail (die falsch war, weil Anschlusspreis komplett berechnet wurde)
    -Rechnung war im Portal sichtbar (aber nicht in der App)
    -Runterladen wurde mit einem Fehler quittiert
    -Laut Email sollte die Abbuchung heute statt finden. Bis jetzt keine Abbuchung. Ebenso ist die Rechnung seit Samstag weder online noch sonst irgendwo ersichtlich. Es ist einfach keine mehr da.


    Da ist noch einiges im Argen bei o2.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel


    Es hat mir heute ein südbayerisches Vögelchen gezwitschert, dass es wohl demnächst einen 500er Tarifhaus Tarif geben wird für monatlich 4,99€.


    Was zwitscherte das Vögelchen beim Thema Datenvolumen?


    Weiterhin o2 direkt oder doch komplett eigene Tarife von TH im o2-Netz?