-
Heute wieder Stuttgart.
Beide Vodafone Handys (Privat, Business) nur Edge in Stuttgart.
Flugmodus an/ aus, an manchen Stellen sprang es auf 4g bzw 5G (Beispiel Hbf): am Bopser, Bopsertunnel, Degerloch, Sonnenberg… entweder weiterhin Edge oder gar kein Netz.
Das war vorher nicht so. Liegt es am IPhone?
-
Ich meine, der Vertrag wird mit den gleichen Konditionen 1:1 übernommen
-
Du kannst den Vertrag umschreiben lassen, zu jeder Zeit
-
Gibt es eigentlich aktuell irgendwelche bekannten Probleme bei Vodafone?
Seit paar Tagen sehe ich vermehrt Edge aufm Display, auch an Stellen wo es eigentlich 4/5G gibt.
Beispiele
Stuttgart Möhringen, Degerloch, Neckartenzlingen
Flugmodus an/aus und dann gibt es kurz 4/5G und wechselt dann wieder auf Edge…
-
Hab nun den S mit 32GB für 17,49 abgeschlossen. Der Preis ist für mich ok und die 32Gb bekomme ich eh nie voll. Bin soweit zufrieden. Die bisherige ET Flat hab ich raus genommen, da ich es dieses Jahr nach aktuellem Stand gar nicht brauchen werde.
Zugleich den Anschluss daheim downgegraded von 1000 Mbit auf 100 Mbit für 27,99 dauerhaft (vorher 44,98 + 8 Euro für die FB 6690). Die FB hab ich raus nehmen lassen und eine eigene besorgt.
Durch diese Optimierungen zahle ich nun insgesamt 43 Euro weniger im Monat.
Bin der Meinung… alles muss raus, was ich nicht wirklich brauche. Sowohl 1GB als auch No Limit nutze ich nicht mal ansatzweise aus.
-
Angeboten wurden mir Red S mit 32Gb für 17,49… ist das gut?
Laufzeit bis 08/2024.
Warten oder ist das schon ein guter Preis? Den M brauch ich nicht, nice to have, aber mehr als 15-20Gb hab ich bisher nicht verballert
-
Sinnvoll vorher zu kündigen?
-
Bei mir hat dieses Szenario problemlos funktioniert…
-
Danke. Bei welcher Nr kann man das Angebot bekommen?
-
Ich werde mich über Vodafone in DE nicht mehr beschweren…. Gerade in England, West Sussex… und was habe ich für ein schrottiges Netz über VF UK… mit Ach und Krach 1 Mbit, bei Vollempfang.
Da habe ich mit VF DE daheim um die 100 Mbit.
Kulturschock 🤣