Beiträge von elkah

    Hallo,

    Meine Partnerin und ich sind bereits Telekom Kunden (Magenta Home) und möchten auch mobil zur Telekom wechseln. Wir wünschen uns:

    1. magenta mobil M

    2. Family Card S

    Mit magenta1-Vorteil.

    Der Vertrag kann zu sofort beginnen.

    Wir brauchen keine Smartphones zum Tarif. Schön wäre eine Auszahlung oder Freimonate.

    LG

    Hallo und vielen Dank !


    Wir möchten gerne alles bei einem Anbieter haben. Und da gefällt uns das magenta 1 Konzept und die Family Card der Telekom.

    Außerdem haben wir hier häufiger Netzprobleme bei o2.

    Hallo ich suche für mich und meine Freundin einen Telekom-Molbilfunkvertrag zum September 2021, ggfs. auch etwas früher, wenn Freimonate o.Ä. möglich sind. Wir sind Wechsler von o2.

    Beide über 28 und Bestandskunden der Telekom (magenta 1). Wie brauchen beide ca. 12 GB Datenvolumen im Monat.


    Ich freue mich auf Angebote.

    LG Lars

    Angebot o2 Vertragsverlängerung All in L mit Iphone SE 64


    Ich interessiere mich für das iphone SE 64 GB spacegrey in Verbindung mit dem o2 all in L Tarif.
    Aktuell bin ich o2-Bestandskunde. Meinen Vertrag habe ich vorsorglich gekündigt.


    Preislich möchte ich max. 35 € im Monat für Handy und Gerät ausgeben.
    Es würde mich freuen, wenn Sie mir auf dieses Basis eine Vertragsverlängerung anbieten würden.

    Guten Tag,


    aktuell habe Ich einen Mobilfunkvertrag bei o2, welchen ich bereits zum 10.08.2016 fristgerecht gekündigt habe.


    Ich suche einen neuen Vertrag mit folgenden Eckdaten:


    - D1,D2 oder o2
    - mind. 3GB LTE, mind 50 mbit/s
    - Telefonie und SMS Flat
    - Iphone SE, spacegrey, 64GB
    - max. 35 € im Monat


    Info: DSL bin ich seit letztem Jahr bei der Telekom. Tarif: MagentaZuhause M


    Gruß