-
Nachdem ich gestern einen fast internetfreien Sonntag genossen habe , will ich mein FAZIT heute früh gleich der Runde mitteilen.
Ich fand ebenso, dass es, trotz kleiner Runde, wieder ein gelungener Abend war. :top:
Vielleicht sollten wir die Treffen nicht aller drei, sondern aller zwei Monate wiederholen?
Viele Grüße und eine schöne Woche
Torsten
-
Nun will hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Nach Rackwitz zu gehen, befürworte ich auch. Leider ist noch nicht viel mit Sommer und Biergartenwetter.
-
Was die Gerüchteküche angeht, habe ich auch schon mal gehört, dass Tarife mit 1 GB Traffic geplant sind.
Wenn die Netzbetreiber wollen, dass mehr Datenverkehr über das Mobilfunknetz läuft, müssen sie schon attraktive Tarife und Preise anbieten.
-
Hallo in die Runde,
weiß hier jemand ob es in Zukunft auch mal eine Flatrate für GPRS und/oder UMTS geben wird?
Das wäre für den einen oder anderen dann sicher auch eine Alternative zu DSL, wo es nicht verfügbar ist.
Danke vorab für Eure Antworten!
Gruß Torsten
-
Hallo in die Runde,
kann ich die MMS und WAP bzw. Vodafone Live-Einstellungen des E710 auch auf das E700 übernehmen, oder mir die Einstellungen für das E710 von der Vodafone Homepage auf mein E700 schicken lassen?
Ich habe in einem älteren Posting hier mal gelesen, dass das E700 und das E710 nur äußerlich gleich aussehen sollen, die Software und Einstellungen unterschiedlich wären.
Danke vorab für Eure Antworten!
Gruß Torsten
-
iric
Wenn ich es nicht vergesse, gibts den Tee beim nächsten Mal.
Gruß Torsten
-
Nun will ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich fand ebenso, dass es ein super Abend war. :top:
Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß Torsten
-
@matzel06
Danke für die Einweisung :p
Was das Verkaufsgespräch angeht, so stehen bei mir demnächst wieder Vertragsverlängerungen und dergleichen an.
Wann und wo der Treff ist, steht sicher noch rechtzeitig hier drin.
Gruß Torsten
-
Hallo in die Runde,
dürfte ich mich in die Dresdner Riege der TT-ler auch einreihen? Ich komme aus der Freiberger Ecke und würde bei so einer Fachsimpelei auch mal dabei sein wollen.
Ich bin hier im Telefon-Treff noch nicht so lange.
Gruß Torsten