Ich wäre auch gern wieder mit dabei.
Allerdings klappt es bei mir am 10.12. leider nicht. Der Arbeitgeber läd zur Weihnachtsfeier.
Beiträge von BAFZ
-
-
Hin und wieder dauern die Reparaturen etwas länger, vor allem dann, wenn das Gerät nicht von der w-support instand gesetzt werden kann oder Ersatzteile erst angefordert werden müssen.
@ neo24
Du kannst mir ja mal per PN genaueres zu Deinem Fall schildern. Vielleicht finden wir die Ursache für die lange Dauer. -
Ich denke, dass das Netz in denen der Skyper funkt, ganz gut ausgebaut ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Empfangsprobleme.
Was die Frequenzen angeht, so steht das immer auf der Rückseite des Gerätes - über 460 MHz.
-
Klar, gibt es noch aktive Pagernetze.
Aber da der Mobilfunk überall im Vordergrund steht, spielen die Pager kaum noch eine große Rolle, zumindest im privaten Bereich.Die Netze von Cityruf und Skyper funktionieren noch.
Ich habe einen Skyper schon einige Jahre, und ich nutze ihn immernoch. :top:Freut mich, wenn es noch einige Leute gibt, die sich für Pager interessieren.
-
Hallo zusammen,
wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Haben wir schon vereinbart, wann wir uns treffen?Gruß BAFZ
-
Nun will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben.
Michi_2
Die w-support GmbH ist eine 100%-ige Tochter der KOMSA.Bei der w-support arbeiten mittlerweile über 100 Leute.
Was vorher dort alles gelaufen ist, kann ich nicht einschätzen. Es hat sich in der letzten Zeit dort einiges gebessert. Ich denke mal, dass die Mitarbeiter, die die Geräte repariert haben, mit zur Verantwortung gezogen werden, wenn etwas nicht stimmt.Gruß Torsten
-
Mir war das auch von Anfang an klar, dass die Mobilfunknummer übermittelt wird. Aber es gab auch andere Gerüchte, dass die Festnetznummer übermittelt würde und so. Und diese sind ja nun hinfällig.
-
Mal so zwischendurch - vielleicht interessiert es jemanden
Eigentlich sollte ich erst am 08.07. für mein Vodafone Zuhause die Festnetznummer bekommen.
Gestern Abend habe ich per SMS meine Festnetznummer erhalten. Schriftlich soll das auch noch folgen. Die Nummer funktioniert sogar :top:
Übermittelt wird die Mobilfunknummer. -
Klingt ja nicht schlecht. :top:
Aber mir tut sich noch eine Frage auf.Ist denn während der Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel von oben nach unten und/ oder umgekehrt möglich?
Danke!
Gruß BAFZ
-
Ich wollte mir heute auch eine Festnetznummer zuweisen lassen.
Nachdem das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kam wenige Minuten später ein Rückruf, dass es für meinen Ortsnetzbereich erst ab Mitte Juli Festnetznummern geben wird.
Ich bräuchte mich aber um nix zu kümmern. Ich soll automatisch informiert werden - wie, das konnte man mir noch nicht sagen.